Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 032

    Agenturen

    Tenor: Top 50 hoffen auf zweite Halbzeit

    Große deutsche Agenturen rechnen mit zweistelligen Abschlüssen am Jahresende / Einige Werbeprofis beobachten anziehende Konjunktur im Wahljahr

    FRANKFURT Mit wenigen Ausnahmen verzeichnen die 50 größten deutschen Agenturen ein zufriedenstellendes Ergebnis im ersten Halbjahr. Impulse von Kunden- wie von Agenturseite sollen in diesem Jahr ein weiteres Mal für Wachstumsraten sorgen, die deutlich übe

    [10727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 043

    Agenturen

    Ignoranz gegenüber Armut muß ein Ende haben

    Unentgeltlich realisierte Kampagne von MC&LB für die Lobby für Wohnsitzlose und Arme e. V.

    FRANKFURT Nach wie vor verschließen viele Leute die Augen vor der Armut. Unterstützt von Michael Conrad & Leo Burnett und der Filmproduktion Made in Munich startet die Lobby für Wohnsitzlose und Arme e. V. einen Spendenaufruf in TV und Kino. Wie Ignoran

    [1279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 038

    Agenturen

    Umdenken oder Umsteigen ist erwünscht

    Wie die Städte München, Frankfurt und Hamburg für Busse und Bahnen werben

    Frankfurt - Die Eigenwerbung für den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) fährt auch in Zukunft zweigleisig: Neben einer nationalen Public- Awareness-Kampagne stehen in den großen städtischen Verbund-Unternehmen zumeist neue oder erweiterte Serviceleist

    [8004 Zeichen] € 5,75