Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unternehmen strahlen Kunden an

    BASF startet Unternehmensfernsehen / Pro Sieben bietet auf digitaler Plattform einen eigenständigen Business Channel an

    FRANKFURT Die Unternehmenskommunikation steht vor einer Revolution. Digitales Fernsehen und Ballungsraumsender ermöglichen erstmals die Ansprache von Unternehmensangehörigen und Kunden mittels eigenständiger Firmenkanäle. Vor allem Pro Sieben hat mit Auto

    [5174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Print bleibt Nummer eins

    Bruttowerbeinvestitionen steigen 1995 verhalten / Höchste Zuwächse für private TV- Sender

    FRANKFURT Print bleibt laut Nielsen S+P, hamburg, auch zur Jahresmitte 1995 umsatzstärkster Werbeträger in Deutschland. Die höchsten Zuwächse gegenüber dem Vorjahr erzielten die privaten TV-Sender: Hier verbesserten sich vor allem die Anbieter aus der zwe

    [4766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 001

    Zeitschriften legen wieder zu

    RTL wurde im dritten Quartal 1994 umsatzstärkstes Medium

    FRANKFURT Während die Publikumszeitschriften in der ersten Hälfte 1994 Umsatzeinbußen erlitten haben, zeichnet sich nun eine Trendwende ab. Die Brutto-Umsätze laut Nielsen Werbeforschung/S+P steigen wieder leicht an. Die Zuwachsraten bei den Fernsehsender

    [1143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 001

    Verteilungsschlacht wird zusehends gnadenloser

    Werbeaufwendungen ziehen wieder an / Heftige Medien-Turbulenzen für den Herbst erwartet

    FRANKFURT Der Juni brachte die Trendwende: Laut Halbjahresstatistik der Werbeinvestitionen von Nielsen/ S+P stiegen im ersten Halbjahr die Mediaausgaben um 11,5 Milliarden Mark oder 8,9 Prozent. Was im Januar nach Stagnation auf hohem Niveau aussah, explo

    [1970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    BMW schafft Imagegipfel

    BMW im Image Spitze / Bertelsmann bei Medien vorne / Microsoft- Kommunikation gelobt

    FRANKFURT BMW als strahlender Spitzenreiter, Daimler-Benz, Hoechst und VW auf Talfahrt: das sind die Gewinner und Verlierer der vom "Manager-Magazin" durchgeführten Untersuchung Imageprofile 94 der hundert größten Unternehmen. Den Topruf unter den Medien

    [2075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 001

    Werbebudgets steigen weiter

    Bilanz: Privat-TV, Newcomer und Printklassiker profitieren

    FRANKFURT Trotz der vielbeklagten Krise scheint die Werbung die Rezession nicht zu kennen. Zwar wurden die Steigerungsraten des Rekordjahres 92 von 15, 4 Prozent 93 nicht erreicht, jedoch kann sich die Branche über ein Wachstum der Bruttoinvestitionen in

    [1995 Zeichen] € 5,75