Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Die Preise für TV-Rechte steigen rasant

    Film-Export aus USA nach Europa boomt / Produktionskosten für deutsche Serien sind vergleichsweise hoch / Amerikaner bestimmen die Trends und die Preise

    FRANKFURT Die Kosten für Fernsehrechte und TV-Produktionen steigen weiterhin rasant. Die deutschen Sender versuchen mit Co-Produktionen und eigenproduzierten Serien der Kostenfalle zu entkommen. Doch weltweit treiben der Ausbau immer neuer Sender und der

    [11330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 078

    Medien Nachrichten

    City-TV sucht das Käuferpotential in Nobelhotels

    Hotel-TV deutschlandweit geplant / Zehn Millionen Zuschauer / Drei Millionen Mark Investition

    FRANKFURT Als Serviceprogramm und Werbemedium für die gehobene Zielgruppe versteht sich City-TV, das bis Frühjahr 1998 bundesweit in 200 Luxus-Hotels laufen soll. "Bei City-TV können renommierte Unternehmen exklusive Dienstleistungen und Produkte prakti

    [5045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 065

    Interactive

    Der Einstieg in die multimediale Zukunft

    Jahresrückblick: 1995 - das Jahr der Allianzen, der strategischen Erfolge und Niederlagen / Für die Entwicklung originärer Inhalte blieb wenig Konzentration

    FRANKFURT Das Jahr 1995 hatte es in sich. Wann hat jemals eine Massenbewegung so eine Sprengkraft auf eine Branche ausgeübt wie Internet im abgelaufenen Jahr auf die Strategien und Formationen des sich bildenden Multimedia-Business? Der Auftakt konnte eup

    [11909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Auf der Suche nach der blockfreien Werbezeit

    Syndication-Programme führen als attraktives Werbeumfeld Radio und Fernsehen zusammen

    FRANKFURT Die Anzahl der TV- Werbespots im Radio ist in den letzten drei Jahren erheblich gestiegen. Doch um mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und nicht im Werbeblock unterzugehen, suchen TV-Sender Werbemöglichkeiten per Syndication. Weit weg von j

    [3344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 060

    Medien TV + Funk

    TV-Marketing entwächst Kinderschuhen

    Auch Öffentlich-Rechtliche präsentieren sich über Anzeigen offensiv dem Publikum / Kommunikation der Sender zunehmend abseits klassischer Kampagnen

    FRANKFURT Ein gutes Programm allein ist auf dem immer dichter besetzten Fernsehmarkt für keinen TV-Sender mehr Garantie für Erfolg. Sender und Programme sind zu Markenartikeln geworden, die nach allen Regeln der Marketingkunst beworben werden. Selbst ARD

    [7625 Zeichen] € 5,75