Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 053

    Medien TV + Funk

    ARD-Werbung expandiert kräftig

    Joint-venture mit Eurosport / Börsenkombination im Radio geplant / Verkaufsstrategie stellt ihre Schlagkraft unter Beweis

    FRANKFURT Seit Anfang dieses Jahres agiert die ARD-Werbung Sales & Services als selbständig operierende Verkaufsgesellschaft. Aus der ehemaligen Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbetöchter hat sich eine schlagkräftige Verkaufsorganisation formiert, die priva

    [5794 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 034

    Medien TV + Funk

    Radio gewinnt in der Hörergunst

    Funk-Mediaanalyse weist überdurchschnittliche Gewinne für Privatsender aus / Formatradios erschließen neue Hörerpotentiale

    FRANKFURT Nie haben die Deutschen soviel Radio gehört wie in diesem Jahr, das ist ein Ergebnis der Hörfunk-Mediaanalyse 99 (HORIZONT 25/99). Vor allem die größere Vielfalt der Programme und ihre schärfere Zielgruppenformatierung haben dem Radio neue Nutze

    [5409 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Medien im Serienrausch 2000

    Sonderreihen und Events zum Jahrtausendwechsel / Radiosender setzen auf Countdown / Planungen haben überall begonnen

    FRANKFURT Quer durch alle Mediengattungen steht das Jahr 1999 redaktionell unter dem Stern des neuen Millenniums. Die TV-Sender setzen zudem auf die publikumsträchtige Vermarktung durch Cross-Promotions. "1999 steht bei ,Geo' im Zeichen des Jahrtausendw

    [4762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD tritt das Erbe der IP Radio an

    IP-Radiosender wechseln zur ARD-Werbung / Radioumsatz soll um 50 Millionen Mark zulegen / RMS begrüßt den Wettbewerb

    FRANKFURT Mit fast allen ehemaligen IP-Sendern im Vermarktungsportfolio geht die ARD-Werbung gestärkt in das neue Hörfunkwerbejahr. Der private Konkurrent RMS gibt sich sportlich und begrüßt den schärferen Wettbewerb. "Wir sind unserem Ziel, 50 Prozent

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    ARD-Werbung baut das Radiogeschäft deutlich aus

    FRANKFURT "First we take Manhattan, then we take Berlin", freut sich Achim Rohnke, Geschäftsführer der ARD-Werbung, über die Expansion im Berliner Raum. Mit Antenne Brandenburg, Fritz, Radio Eins, Berlin 88'8, Spreeradio, 104.6 RTL und Energy 103,4 weitet

    [1027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 056

    Medien Media

    Radiomarkt bleibt stabil

    MA 98 Radio II zeigt stabile Reichweiten / Privatradios holen weiter auf / 1999 wohl nur eine MA

    FRANKFURT Den Berliner Radiomarkt hat die aktuelle Media-Analyse MA 98 Radio II wieder einmal kräftig durcheinandergewirbelt ( Seite 49). Ansonsten brachte die zweite Ausweisung von Funkdaten in diesem Jahr nur wenige Überraschungen für Radiomacher und We

    [4447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 048

    Medien Print

    Auflagenschwund bei Ost-Abozeitungen

    Zeitungsauflagen insgesamt leicht rückläufig/Überregionale Titel legen zu/Sonntagszeitungen auf Erfolgskurs/Abo-Preise im Osten werden klettern

    FRANKFURT Die verkaufte Gesamtauflage der Zeitungen ist weiter leicht rückläufig. Im zweiten Quartal 1998 sank sie gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 0,7 Prozent auf 31,5 Millionen Exemplare. Trotz Relaunches, neuer Aboangebote und redaktioneller Servic

    [6433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 001

    Hörermarkt zeigt Bewegung

    MA 98/ I: Erstmals werdenFunkdaten zweimal ausgewiesen

    FRANKFURT Nach der am Mittwoch veröffentlichten Mediaanalyse MA 98 Radio I kam leichte Bewegung in den Hörfunkmarkt. Der Shootingstar Eins live legte nochmals leicht auf 620000 Hörer in der durchschnittlichen werbungführenden Stunde zu. Auch der NRW Lok

    [1217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 047

    Medien Media

    Ostradios bei RMS und IPA

    HAMBURG / FRANKFURT Das Hamburger Vermarktungsbüro Radio Marketing Service (RMS) hat zwei neue Gesellschafter im Osten Deutschlands: Im Januar haben sich die privaten Hörfunkanbieter Sachsen-Anhalt-Welle (Radio SAW), Magdeburg, und der Berliner Marktführe

    [644 Zeichen] € 5,75