Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 039

    Medien

    Medien nehmen Abschied vom Ballermann

    Statt enthemmter Party-Atmosphäre bemühen sich die Medien um eine differenzierte Berichterstattung / Anzahl der Reportagen über Mallorca nimmt ab

    FRANKFURT Wie jedes Jahr ist die Sonneninsel Mallorca das Hauptreiseziel der Deutschen. Auch dieses Jahr werden voraussichtlich knapp drei Millionen deutsche Gäste die Baleareninsel stürmen. Von diesem Boom wollen auch die Medien profitieren und besetzen

    [11848 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Das Fernsehjahr fällt aus dem Rahmen

    ARD auf dem Weg zur Marktführerschaft / IP stößt Randgeschäftsfelder Radio und Print ab / Murdoch will 1999 mitmischen / Neue Werbeformen in Sicht

    FRANKFURT Zum Schluß wird das von Dynamik geprägte Fernsehjahr 1998 noch einmal richtig spannend: Nach jahrelanger RTL-Regentschaft greift die ARD erstmals wieder nach der Gesamt-Marktführerschaft. In der zweiten Liga kommt die Gewinnzone in Sicht - und S

    [9904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 063

    Medien TV + Funk

    RTL löst ARD wieder ab

    ARD und ZDF verlieren Zuschauermarktanteile / Alle Privatsender legen im August zu

    FRANKFURT Nach zwei Monaten auf dem zweiten Platz hat RTL im August die ARD wieder als Marktführer nach Zuschauermarktanteilen abgelöst. Noch auf der Telemesse entsandte der ARD-Programmdirektor Günter Struve einen jovialen Gruß an den scheidenden RTL-C

    [1585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Die Renaissance der Samstagabend-Show

    ARD plant Neustarts und Relaunches / ZDF ist mit Wetten, daß ...? unangefochtener Marktführer / RTL macht Millionäre / Sat 1 hält am Sonntagabend fest

    FRANKFURT Retro ist in. Der deutsche Schlager und Modern Talking sind keine Einzelerscheinungen. Auch im TV tut sich was, und das vorwiegend auf einem Sendeplatz, der unter Werbungtreibenden und Unterhaltungsmachern lange Zeit als unbeliebt und schwierig

    [9995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Alleinstellung ist gefragt

    Programmsponsoring bringt Sendern 150 Millionen Mark ein / Vernetzte Konzepte im Aufwind

    FRANKFURT Die Suche der Werbungtreibenden nach exklusiven Präsentationsformen außerhalb der Werbeinseln beschert den TV-Sendern wachsende Umsätze im Programmsponsoring. Wer aus der Masse der Sponsoren hervorstechen will, muß sich jedoch mit innovativen Ko

    [5579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 050

    Medien TV + Funk

    Täglich Liebe, Verrat und harte Werbemark

    Daily Soaps sollen die Senderkassen füllen / Formate bei RTL und ARD haben die Nase vorn / RTL 2 gibt seiner Soap den Laufpaß / Sat 1 setzt auf Optimierung

    FRANKFURT Rund 13 Millionen Zuschauer sitzen täglich zwischen 17.30 und 20.15 Uhr vor dem Fernseher, weil sie wissen wollen, wie es in ihrer Daily Soap weitergeht. Niedrige Produktionskosten und hohe Werbeeinnahmen haben einige der täglichen Formate zu Ca

    [9443 Zeichen] € 5,75