Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    DeTeMobil funkt gewaltig zur Fußball-EM

    Neuer Partner der deutschen Nationalelf / Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz / Langfristige Sponsorship unter dem Dach der Deutschen Telekom geplant

    FRANKFURT Rechtzeitig vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft in England, Anfang Juni, ist die DeTeMobil GmbH, Bonn, als Sponsor der deutschen Nationalmannschaft und des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) eingestiegen. Das Engagement des Netzbetreibers

    [5226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 028

    Unternehmen Below the Line

    Die Sponsoren fahren auf Formel 1 ab

    Motorsport mit Weltmeister Schumacher bringt Unternehmen Sympathie und Markenbekanntheit / Einschaltquote überschreitet die Acht- Millionen-Marke

    FRANKFURT Mit Rekordeinschaltquoten fährt die Formel 1 an diesem Sonntag in Australien durch das letzte Saisonziel. Als große Gewinner gelten die Sponsoren und der Kölner Privatsender RTL. Teilweise zweistellige Millionenbeträge zahlten Unternehmen wie Bo

    [4508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Maske läßt RTL jubeln

    Boxkampf gegen Rocchigiani soll Rekordeinschaltquote bringen / Hauptsponsor ist DAB

    FRANKFURT Der Boxsport boomt: Bis zu 15 Millionen Zuschauer erwartet der Privatsender RTL an diesem Samstag zum Weltmeisterschaftskampf zwischen Henry Maske und Graciano Rocchigiani vor den Fernsehbildschirmen . Die Dortmunder Aktien Brauerei hat sich die

    [2356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 014

    Unternehmen Business to Business

    Top-Sponsoren sind im Fußballfieber

    Von der Fußballerbrust ins Konsumentengedächtnis / Trikotwerbung bringt Vereinen über 40 Millionen Mark und Sponsoren via Medienpräsenz Bekanntheit

    FRANKFURT Das Millionenspiel der Bundesligasponsoren kennt scheinbar keine Grenzen. Zum Start der 32. Bundesligasaison (19. August) sind 18 Unternehmen für fast 41 Millionen (93/94: knapp 37 Millionen) Mark am Ball. Vor allem durch die breite TV-Coverage

    [4318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 014

    Unternehmen Social

    Autosport bei Sponsoren voll im Rennen

    Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft bringt hohen Zuschauerzahlen und starke Medienpräsenz / Auch branchenfremde Unternehmen sind am Start

    FRANKFURT Die Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft DTM wird immer mehr zum Tummelplatz sponsorfreudiger Unternehmen. Sieben Firmen sind als exklusive Seriensponsoren dabei. Dazu kommen die jeweiligen Teamsponsoren sowie zahlreiche Co-Sponsoren. Auf insgesam

    [6611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 014

    Unternehmen Social

    Teamgeist bei Olympiasponsoren

    Deutsche Sportmarketing-Gesellschaft bietet aktives Sponsoringprogramm und integriert die Firmen in die Organisation

    FRANKFURT Die olympischen Winterspiele in Lillehammer (Start 12. Februar) spiegeln den Trend modernen Sport-Sponsorings wider. In Zeiten von Rezession und verschärftem Wettbewerb wollen die Unternehmen aktiv in die Sportveranstaltungen integriert werden.

    [8149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Bocksch läßt die Medien springen

    Erfolgsmarketing: Wie aus amerikanischen Nobodys in Deutschland ein Markenartikel wird / Beispiel David Copperfield

    FRANKFURT Wer im Showbusiness heute noch Geld verdienen will, muß eine hohe Risikobereitschaft haben und sich mit Vermarktungsstrategien, unkonventioneller Promotion und erfolgversprechender Pressearbeit auskennen. Einer, der weiß, wie es geht, ist Wolfga

    [6756 Zeichen] € 5,75