Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 001

    Programming katapultiert TV-Werbung in die Zukunft

    Digitalisierung pusht Content-nahe Kommunikation und lässt Product Placement wieder aufleben

    Es ist wieder Showtime im deutschen TV! RTL feiert den "Ikea Kult", die Macher der Flensburger-Spots gestalten "Deich-TV" für Sat 1 und beim Pro-Sieben-"Urlaubstausch" tragen die Kandidaten Jägermeister-Shirts. Ob bei Reality-Formaten, Magazinen oder Come

    [2730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 001

    Marken machen Programm

    Hersteller nutzen TV-Formate für Markenerlebnisse

    Mit eigenen Unterhaltungsformaten erweitern die Top-Marken das Markenerlebnis. Statt lediglich mit Sponsoring oder Product Placement anzutreten, werden sie selbst Teil des Entertainments. Im Fokus haben die Hersteller dabei insbesondere eine jüngere Zie

    [1128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Showtime für die Top-Marken

    Mit eigenen Unterhaltungsformaten reaktivieren die Unternehmen das Markenerlebnis / Junge Zielgruppe im Fokus

    Mit einem Tipp lag J. Johan Jervøe schon Tage zuvor beim Horizont Award in Frankfurt richtig. Der Vice-President Marketing sah die Kelly Family auf Platz 1 der M-Chart-Show auf Pro Sieben. Begeistert war er dann aber vor allem über die Quoten. In der Ziel

    [6994 Zeichen] € 5,75