Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 037

    Medien

    TV-MARKTANTEILE Formel 1 und Quizshows liegen in der Publikumsgunst an der Spitze / Preis-Leistungs-Verhältnis von ARD und ZDF verteuert sich

    Big Brother katapultiert RTL 2 nach vorn

    Mit der aufgewärmten Container-Show zieht RTL 2 am ZDF in der Kernzielgruppe vorbei.

    Frankfurt / Was eigentlich niemand mehr erwartet hatte, ist RTL 2 im April mit der Wiederaufnahme des Reality-TV-Formats "Big Brother" gelungen: Der mittlerweile vierte Aufguss der Container-Show beschert dem Münchner Sender laut aktueller AGF/GfK-Zahlen

    [3058 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im April 2003

    Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im April 2003
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 050

    Medien

    TV-Marktanteile Sinkende TKPs und steigende Reichweiten stärken die Position der IP im Werbemarkt / Seven-One-Sender N 24 erstmals ausgewiesen

    Aktionswochen beim Überflieger im TV

    Der Kölner Marktführer RTL baut seine Ausnahmestellung im Zuschauermarkt weiter aus.

    Frankfurt / Noch nie sind die TV-Vermarkter derart heftig aneinander geraten wie in der vergangenen Woche. IP Deutschland und Seven-One Media werfen sich gegenseitig die Deflation des Werbe-Euros vor (Horizont 5/2003). Doch erst die aktuellen Januarzahlen

    [3598 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Januar 2003

    RTL 2 gibt wieder Gas - Prime-Time-Serienstarts im Januar - Marktanteil in Prozent

    Zuschauermarktanteile im Januar 2003
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 086

    Medien

    TV-Marktanteile RTL steigert Gesamtmarktanteil und behauptet sich vor der ARD / Quiz bleibt der Quotenhit / RTL 2 verbessert sein Preis-Leistungs-Verhältnis

    Millionäre setzen ihren Höhenflug fort

    Frankfurt / Promis, Quiz und gute Taten - das ist der Mix, aus dem Traumquoten sind. Einen Beweis dafür lieferte RTL mit dem Prominenten-Special von Günther Jauchs Quotenrenner «Wer wird Millionär?», das der Sender im Rahmen des RTL-Spendenmarathons ausst

    [3210 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im November 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2000
    € 5,75