Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 024

    Agenturen

    Biermarkt Warsteiner stellt in seiner TV-Kampagne das Produkt in den Hintergrund und lässt Gefühle sprechen

    Auf der Suche nach der Wahrheit

    Ogilvy & Mather Special hat für Warsteiner den Wertewandel in der Gesellschaft recherchiert.

    Warstein/Düsseldorf / Die Brauerei Warsteiner hat das gesellschaftliche Leitbild der "Bobos" für ihre Werbung entdeckt. Die so genannten Bohemiens bourgois sind erfolgreich im Beruf und lieben das einfache Leben nach Feierabend. Sie verknüpfen die Verlang

    [5832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 028

    Agenturen

    Kreation Publicis konzipiert TV-Kampagne mit dem von Verbrauchern gewählten Coke-light-Mann 2003

    Ein Flirt ohne Konsequenzen

    Der Coke-light-Mann avanciert in der aktuellen Kampagne vom Sexobjekt zum aktiven Flirtpartner.

    Frankfurt / Rund 11000 Männer hatten sich beworben, um in die Fußstapfen des legendären Coca-Cola light Manns zu treten. Einer hat es tatsächlich geschafft: Nick Karry. Der smarte Amerikaner mit Wohnsitz in Köln gibt nächste Woche sein Werbedebüt als Mark

    [5193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 042

    Agenturen

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

    Paradox Verona Feldbusch wirbt für «geballte Intelligenz auf kleinstem Raum» und zeigt Mut zu einer gehörigen Portion Selbstironie - wohl einer der wichtigsten Gründe dafür, dass sie derzeit zu den gefragtesten, weil sympathischsten Werbe-Promis gehört.

    [2601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 034

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Neues Spielzeug für JWT: Der amerikanische Spielwarenhersteller Hasbro baut verstärkt auf J. Walter Thompson. JWT in Frankfurt ist künftig für 12 Hasbro-Marken zuständig - mehr als viermal so viele wie vor einem Jahr. Dazu gehören unter anderem das Spel

    [3445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 042

    Agenturen

    Reorganisation D'Arcy-CEO Andreas Danyliuk und Kreativchefin Veronika Claßen geben der Agenturgruppe in Deutschland eine neue Gestalt

    Abschied vom großen Harmoniebedürfnis

    Das Management geht radikale Schritte bei der Umstrukturierung der deutschen D'Arcy-Gruppe.

    HORIZONT Bevor Sie bei D'Arcy starteten, haben Sie noch nie zusammengearbeitet. Und nun führen Sie eine Agentur, mit der keiner von Ihnen eine gemeinsame Vergangenheit verbindet. Wie schwer war es, sich zusammenzuraufen? Andreas Danyliuk: Wir sind bei

    [11365 Zeichen] € 5,75