Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 090

    Media TV-Marketing

    «Im Team sind wir stärker als alleine»

    Im Familienduell mit der Kirch-Gruppe sieht sich RTL-Chef Gerhard Zeiler nach wie vor in Front. Seine Assets: Programmaustausch innerhalb der RTL- Familie, die RTL Group auf der europäischen Bühne und das Internet. Für die nächsten Jahre prophezeit Z

    HORIZONT: Die spannendste TV-Show der letzen Monate hieß «Familienduell». Bis Ende Juni lag die RTL-Familie in Führung, dann holte die Kirch-Gruppe mit der Gründung der Senderfamilie aus Pro Sieben und Sat 1 mächtig auf. Wie steht es jetzt? Gerhard Ze

    [18136 Zeichen] Tooltip
    Blockbildung: Die drei TV-Familien im deutschen Fernsehen - Marktanteile von RTL Group, Kirch-Gruppe und öffentlich-rechtlichen Sendern im Vergleich TV-Saison 98/99 vs. 99/00
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 108

    Media TV-Marketing

    Nischen werden ausgeleuchtet

    Verschärfte Suche nach der gläsernen Zielgruppe: Fünf Sparten-sender legen sich mächtig ins Zeug, um mit milieugerechten Detailinformationen über ihr Publikum gegen die reichweiten- starken Vollprogramme zu punkten.

    Licht ins Dunkel der Nische bringen, das ist die Mission der Spartenkanäle N-TV, MTV, DSF, CNND und NBC Giga. Getreu dem Motto «Gemeinsam sind wir stark» haben sich die fünf Kleinen zusammengeschlossen und eine Studie beim Sinus-Institut in Heidelberg in

    [10983 Zeichen] Tooltip
    Zielgruppenforschung von TV-Sendern
    € 5,75