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    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Disney ändert seine TV-Strategie

    US-Medienkonzern behält die Anteile an Super RTL und RTL 2 / Präsenz im Free-TV und Pay-TV sichert Verwertungskette

    FRANKFURT Die Walt Disney Corporation fährt im deutschen Fernsehen in Zukunft zweigleisig: Neben dem Pay-TV-Sender Disney Channel wird der Medienriese auch weiterhin sein Standbein im Free-TV behalten. Der geplante Verkauf der Anteile an Super RTL und RTL

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    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 001

    Disney Corporation setzt weiterhin auf das Free-TV

    FRANKFURT Der Walt-Disney-Konzern wird seine Anteile an den Fernsehsendern Super RTL und RTL 2 nicht wie geplant an die Bertels-mann-Tochter CLT-Ufa verkaufen. Der US-Medienkonzern setzt mit dieser Entscheidung auch weiterhin auf das Free-TV. Das zweite S

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