Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Pocket Monster kommen

    RTL II rechnet mit einem weiteren TV- und Merchandising-Hit

    FRANKFURT Die japanische Erfolgsserie "Pokemon" kommt im Herbst nach Deutschland. Die menschenfreundlichen und sehr anhänglichen Taschenmonster sollen dem RTL-II-Merchandising einen deutlichen Impuls geben. Zeitgleich mit der Einführung des gleichnamige

    [1696 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 050

    Medien TV+Funk

    Erlösdruck hemmt Innovationskraft im TV

    Telemesse avanciert zum Pflichttermin für Mediaentscheider / Sender scheuen das Risiko neuer Experimente / Programm-Marken zunehmend austauschbar

    DÜSSELDORF Hochzufrieden zeigten sich die Veranstalter der zweiten Telemesse, die vergangene Woche in Düsseldorf stattfand. Rund 4000 Besucher nahmen an dem zentralen Programmscreening der TV-Branche teil. Neues gab es dabei wenig zu sehen, so das Fazit

    [8915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    CLT-Ufa: Durch Bündelung Gewinne optimieren

    RTL übernimmt die IP Deutschland / Kooperationspartner für die Units Funk und Online gesucht

    KRONBERG Nachdem die EU-Kommission den Kauf der IP-Gruppe durch die CLT- Ufa genehmigt hat, werden nun die Gesellschafterverhältnisse der IP Deutschland neu geordnet. Das Vermarktungsunternehmen wird eine 100prozentige Tochter von RTL. Formal wird die Ü

    [3760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    RTL senkt die Werbespotpreise

    Sinkende Werbeinselreichweiten / Preisanpassung ab März

    KRONBERG Mit sinkenden Zuschauerquoten starteten RTL und RTL 2 ins Jahr 1998. Der Vermarkter IP Deutschland reagiert und korrigiert ab März die Preisliste für das erste Halbjahr 1998. In der Zielgruppe der 14- bis 49jährigen verschlechterte sich im Janu

    [1114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Protze und Tiefstapler

    Publicity-erprobt spuckt Richard Branson, Chef des Virgin-Mischkonzerns (Radios, Kinos, Reisebüros, Cola, Wodka, Schienennetze, Fluglinie) wieder große Töne. Sein neues Label V2 werde die Tonträger-Branche in Deutschland ebenso umkrempeln wie Virgin Recor

    [3837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kostenspirale nach unten kurbeln

    Kostendruck im TV-Gewerbe fördert Tendenz zu Kooperationen und den Ruf nach einer Liberalisierung der Werberegulationen

    Frankfurt Die Preise für TV-Lizenzen steigen in Deutschland immer weiter ins Maßlose. Um das Programm refinanzierbar zu gestalten, forcieren die werbefinanzierten und Pay-TV-Sender zunehmend den Anteil der Eigenprogramme sowie die Zusammenarbeit mit ander

    [3550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Sat 1 kann nun auch über Tebus eingebucht werden

    Kronberg Im Herbst dieses Jahres können Agenturen erstmals ihre Ersteinbuchungen für TV-Spots beim Sender Sat 1 auch über das System Tebus (Television-Buchungssystem) vornehmen. Dem Jahres-Ersteinbuchungssystem sind seit 1994 die IP Multimedia Deutschland

    [805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Zufriedenheit bei TV- Vermarktern

    Halbjahresbilanz TV: Gleichbleibend gutes Werbeverhalten im zweiten Halbjahr erwartet / 1997 keine großen Preissprünge

    FRANKFURT Zufrieden gehen die TV-Vermarkter ins zweite Halbjahr. 1997 werden bei RTL steigende und bei Sat 1 sinkende Werbepreise erwartet. Insgesamt wird sich das Preisniveau jedoch ohne große Sprünge entwickeln. "Wir sind mehr als zufrieden. Das erste

    [3765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    EM-Finale bricht Rekordquote

    FRANKFURT Durchschnittlich 28,57 Millionen Zuschauer haben das Endspiel der Fußball- Europameisterschaft Deutschland gegen Tschechien am Bildschirm verfolgt. Damit wurde die bisherige Zuschauerrekordquote der Schwarzwaldklinik vom 17. November 1985 mit 27

    [965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Hoch und Tiefs des TV-Markts

    Media-Research-Studie zum Fernsehmarkt in Deutschland

    MÜNCHEN Deutliche Unterschiede in der Akzeptanz der Werbung in Abhängigkeit vom Sender zeigen die TV-Zuschauer. Rund 50 Prozent empfinden Werbung auf RTL am ehesten als störend. Sat 1 liegt mit rund 17 Prozent an Platz zwei und Pro Sieben folgt mit knappe

    [2083 Zeichen] € 5,75