Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Publicis wächst weiter: Die französische Werbeholding Publicis hat ihren Umsatz im 3. Quartal 2007 um 10,8 Prozent auf 1,1 Milliarden Euro erhöht. Das 17,5-prozentige Plus der Online-Tochter Digitas, die Publicis Anfang des Jahres gekauft hatte, wurde

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

Aktuell

RTL baut den Vorsprung aus

Zuschauermarktanteile: Vox bleibt auf der Überholspur

RTL enteilt der Konkurrenz: Im September hat der Marktführer den Abstand zum nächstplatzierten Sender in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen auf über 5 Prozentpunkte ausgebaut. Bei einem Zuwachs von 0,9 Prozentpunkten erreicht RTL eine

[1658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

Aktuell

El Cartel Media dreht an der Preisschraube

Der RTL-2-Vermarkter El Cartel Media wird die Werbepreise 2008 erhöhen. Über den ganzen Tag hinweg werden die Preise im mittleren einstelligen Bereich angehoben. Als Grund führt El Cartel die gute Reichweitenentwicklung an. Für die Doku-Soap "Frauentausc

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 004

Aktuell

Klappe-Shortlist steht fest

Jury nominiert 97 Filmbeiträge / Gute Chancen für DDB

Die einjährige Pause scheint dem Werbefilmwettbewerb Die Klappe gut bekommen zu sein: Der Hamburger Kommunikationsverband, der diesen Preis ausschreibt, registrierte ein Rekordergebnis von 438 Einsendungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neb

[1577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 010

Aktuell

Das ZDF altert dramatisch

TV-Marktanteile: Sat 1 kann den Abwärtstrend stoppen

In der werberelevanten Zielgruppe ist das ZDF im Mai weit abgeschlagen. Zwar beklagen die Öffentlich-Rechtlichen seit Jahren Verluste beim jungen Publikum, doch in diesem Monat offenbart sich der Trend besonders dramatisch: Das Zweite erzielt den schlech

[1107 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile - Mai 2007 in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· RTL 2 und C&A machen Mode: Der Privatsender RTL 2 und die Modekette C&A bringen gemeinsam eine Modelinie heraus. Die "The Dome Kollektion" wird ab September unter dem jungen C&A-Label Clockhouse in den Handel kommen. Die Einführung wird von einer umfan

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 012

Aktuell

TV-Format kommt als Heft

Anzeigenkampagne von Serviceplan begleitet den Launch

Gruner + Jahr, Hamburg, begleitet die Einführung des Magazins zur Pro-Sieben-Sendung "Wunderwelt Wissen" mit einer Kampagne. Der Titel liegt erstmals an diesem Wochenende am Kiosk. Die Anzeigen stammen von Serviceplan Zweite Werbeagentur in München. Vera

[1119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 009

Aktuell

Superstars beflügeln RTL

Zuschauermarkt im Januar: Handball-WM wird Quotenhit

RTL, Vox und Pro Sieben heißen die Gewinner im Januar 2007. Vor allem RTL legt zum Jahresauftakt ordentlich zu: Mit einem Zuwachs von 1,7 Prozentpunkten landen die Kölner bei 16,5 Prozent Zuschauermarktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Di

[1699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Pro Sieben mit Clara im Flirtfieber

Der TV-Sender startet diese Woche die Serie "Verrückt nach Clara" / Die Liebesgeschichte konkurriert zur Primetime mit drei Krimireihen

Die durchgestylte, etwas tollpatschige Journalistin mit dem kitschigen Namen Clara Stern lebt in Berlin und ist auf der Suche nach Mr. Right. Die Wohnung teilt sie sich mit ihrem Kumpel und Kollegen Paul. Nach außen mimen sie das perfekte Paar, um vor Fa

[3436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 006

Aktuell

Nicht ohne meinen Computer

JIM-Studie 2006: Jugendliche würden eher auf den Fernseher verzichten als auf ihren PC / MP3-Player boomen

Jugendliche wachsen in Haushalten auf, die mit elektronischen Medien bestens ausgestattet sind. Fast jeder verfügt über Handy, Fernseher, Computer, CD-Player, Videorekorder und Internetzugang. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie Jugend, Information, (Mul

[3162 Zeichen] Tooltip
Computer ist wichtiger als Fernseher - Am wenigsten verzichten kann ich auf . . . - Angaben in Prozent

MP3-Player ist Alltagsmedium - Angaben in Prozent

Zwei Drittel haben eigenen Fernseher - Geräte im Besitz von Jugendlichen (Auswahl) - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter