Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 38

    Report TV-Marketing

    Zweite Reihe

    Wie Sender der zweiten Generation Zuschauer und Werbewirtschaft erreichen wollen

    Sie kamen in den 90er Jahren und brachten mehr Abwechslung in die übersichtliche deutsche TV-Landschaft: Als Sender der sogenannten zweiten Generation traten Vox, Kabel Eins und RTL 2 auf den Plan. Ebenso Tele 5, das ab 1993 unter dem Namen DSF weite

    [4955 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 038

    Report TV-Marketing

    Zweite Reihe

    Wie Sender der zweiten Generation Zuschauer und Werbewirtschaft erreichen wollen

    Sie kamen in den 90er Jahren und brachten mehr Abwechslung in die übersichtliche deutsche TV-Landschaft: Als Sender der sogenannten zweiten Generation traten Vox, Kabel Eins und RTL 2 auf den Plan. Ebenso Tele 5, das ab 1993 unter dem Namen DSF weitersen

    [4955 Zeichen] € 5,75