Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Lizenzhandel Rolle des Filmstocks bei Kirch Media wird neu definiert / Macht der Sender im Einkauf wächst

Sender ändern Verwertungsketten

Frankfurt / Das hätte sich Leo Kirch bei der Gründung seines Unternehmens auch nicht träumen lassen. Ausgerechnet der Filmhandel, das Fundament seines Medienimperiums, ist der große Bremsklotz bei dem Verkauf des insolventen Konzerns Kirch Media. Zwar wir

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Wolfgang Mayrhuber ist von der Deutschen Lufthansa zum Nachfolger von Vorstands-Chef Jürgen Weber ernannt worden. Der 54-jährige Mayrhuber wird zum 1. April das Amt des Vize-Vorstandsvorsitzenden antreten und soll Ende 2003 den 60-jährigen W

[19881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 116

New Economy

Kampagne Werbeoffensive soll Microsofts Internet-Tochter bekannter machen / Mietsoftware als neue Absatzstrategie

MSN attackiert die Onlinedienste

MÜNCHEN / Microsoft macht mobil: Mit einer weltweiten Kampagne soll die Bekanntheit der Online-Tochter MSN massiv gesteigert werden. 150 Millionen Dollar lässt der Konzern dafür springen, davon stehen 27 Millionen Mark für Aktivitäten in Deutschland zur V

[3853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H005

Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

Klärung durch Design

Die großen deutschen Büros stellen sich auf den Wandel der kulturellen Bedürfnisse ein

1. Metadesign Erik Spiekermann: "Das Prinzip unserer Arbeit ist die Klärung durch Design. Mit visuellen Mitteln stellen wir in Unternehmen, Einrichtungen und Projekten den Vorgaben die Zielsetzungen gegenüber. Aus dieser Analyse intelligent die Konsequenz

[10896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 045

TV - Tips der Woche

Freitag , 4. Juli 9.00 Uhr, SÜDWEST 3 Design (3) Ein Duft wird sichtbar Ob sich ein Parfüm verkauft, hängt nicht nur von der möglichen Wirkung ab, sondern auch von der Verpackung und vom Prestige. An einem neuen Herrenparfüm zeigt "Design" die Ent

[8095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 077

TV-Tips der Woche

Samstag 30.11. 13.30 Uhr, VOX Clio Awards 1995 Verleihung des amerikanischen Preises für den besten Werbespot 21.45 Uhr, ARTE Metropolis - Das europäische Kulturmagazin Thema unter anderem: Der italienische Schriftsteller Luigi Malerba ärgert sich darüb

[6406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 046

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 23. 3. Falling Down: Michael Douglas 22.10 Uhr, PRO SIEBEN Falling Down - Ein ganz normaler Tag Der Stau im Berufsverkehr an einem glühendheißen Tag in Los Angeles bringt das Faß zum Überlaufen, das schon lange in dem unauffälligen Ingenieur D-Fen

[9161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 038

TV - Tips der Woche

Samstag 20.1. 20.00 UHR, PRO SIEBEN Sommersby Ist er es oder ist er es nicht? Diese Frage beherrscht den Film von Jon Amiel von Anfang bis Schluß. Jack Sommersby, von dem man glaubte, er sei im Sezessionskrieg gefallen, kehrt nach sechs Jahren zu seiner

[9568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 064

TV-Tips der Woche

WOCHE VOM 23. BIS 29. 12 Samstag, 23. Dezember 0.55 Uhr, 3SAT Cyber City: San Francisco Der Dokumentarfilm von Manfred Waffender über San Francisco und seine rasant aufblühende neue Kultur, die den Computer zur kreativen Gestaltung neuer Medien nutzt, s

[9258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 077

PERSONALITY Personalien

Unternehmen Dr. Michael Herrmann,53, wird neuer Pressesprecher und Leiter der Öffentlichkeitsarbeit der Deutschen Unilever GmbH in Hamburg. Bislang war er Managing Director der 4P Rube Göttingen GmbH, einer früheren Unilever-Tochter, die Anfang des Jahres

[10547 Zeichen] € 5,75

 
weiter