Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sony Playstation hat die Kids im Visier

    Spiele-Range für junge Zielgruppe soll im Herbst eingeführt werden / Eventorientierte Kommunikation und Vernetzung der Maßnahmen im strategischen Fokus

    FRANKFURT Der Markt der Spielekonsolen boomt auch in Deutschland. Rund 950000 Playstations hat Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) seit vergangenen März verkauft, Nintendos 64-Bit-Konsole ging seitdem über 800000 mal über den Ladentisch. Bei ei

    [12487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-Media-Merker gibt Auskunft bei Mediafragen

    FRANKFURT Wie teuer ist eine 1/1-Anzeige in der "Bild am Sonntag"? Was kostet im Jahresschnitt ein 30-Sekunden-Spot zur Primetime auf RTL 2? Antworten auf derlei Fragen gibt der neue GWA-Media-Merker 97. Die westentaschengroße Publikation wurde zusammen m

    [447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 070

    Medien TV + Funk

    Internetboom beflügelt Teletextwerbung

    Werber entdecken Teletext als Einstiegsdroge ins World Wide Web / Sender reagieren mit neuen Angeboten / ARD/ZDF erschließen Videotext als Werbeträger

    FRANKFURT Immer mehr Werbetreibende entdecken den Teletext als attraktive Plattform zur Vermarktung ihrer Produkte. Denn was im Onlinebereich noch Zukunftsmusik ist, scheint dieses Medium schon heute zu bieten: die Möglichkeit, flächendeckend, kostengünst

    [8767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    DeTeMobil peilt Youngsters an

    Numerischer Mobilfunkdienst soll junge Privatkunden locken

    FRANKFURT DeTeMobil führt den ersten Mobilfunkdienst, "Scall", ein, der keine monatlichen Gebühren kostet. Der Dienst arbeitet nach dem Anrufer-zahlt- Prinzip. Numerische Botschaften sind über einen Pager oder eine Funkuhr zu empfangen. Die Kampagne ric

    [1186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Sekt für Erotik und Lebensfreude

    Deinhard, Kupferberg und Freixenet mit neuen Kampagnen im TV / Branche setzt auf das Jahresendgeschäft als Umsatzträger

    FRANKFURT Erotik, Romantik, High-Class und Lebenfreude sind die Attribute, mit denen neue Sekt- Kampagnen dem Verbraucher zum Winter den Genuß von Schaumwein schmackhaft machen wollen. Bei insgesamt leicht rückläufigem Markt richten sich die Hoffnungen de

    [3249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 026

    Medien Nachrichten

    Silberstreif am Horizont des Werbemarkts

    Medien blicken durchaus optimistisch ins zweite Halbjahr / Impulse von mehreren Branchen erwartet / Kunden und Agenturen äußern sich zurückhaltend

    FRANKFURT Mit Blick auf die Umsatzerwartungen im zweiten Halbjahr macht sich bei den Medien gedämpfter Optimismus breit, wie eine aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Bis zu zehn Prozent Plus erwarten etliche Werbevermarkter für das Gesamtjahr 199

    [10704 Zeichen] € 5,75