Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

    [4912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    DDB dominiert die Klappe

    Beim runderneuerten Bewegtbildwettbewerb des Kommunikationsverbands werden 40 Trophäen vergeben

    Die deutsche DDB-Gruppe geht als eindeutiger Sieger aus dem Wettbewerb Die Klappe hervor. Acht der insgesamt 40 Trophäen hat sich die Omnicom-Tochter gesichert, darunter einmal Gold, zweimal Silber und fünfmal Bronze. Gold geht an den von DDB Germany und

    [5156 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner der Klappe 2007
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 028

    Agenturen

    Kreation Publicis konzipiert TV-Kampagne mit dem von Verbrauchern gewählten Coke-light-Mann 2003

    Ein Flirt ohne Konsequenzen

    Der Coke-light-Mann avanciert in der aktuellen Kampagne vom Sexobjekt zum aktiven Flirtpartner.

    Frankfurt / Rund 11000 Männer hatten sich beworben, um in die Fußstapfen des legendären Coca-Cola light Manns zu treten. Einer hat es tatsächlich geschafft: Nick Karry. Der smarte Amerikaner mit Wohnsitz in Köln gibt nächste Woche sein Werbedebüt als Mark

    [5193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 001

    STRATEGIE Unternehmen wollen Input vom Verbraucher

    Werbestar kann jeder sein

    Frankfurt / Unternehmen wie Coca-Cola, Unilever und Vox bitten die Konsumenten um Mitwirkung an ihren Werbekampagnen. Sei es als Darsteller oder Ideengeber. Das Konzept scheint aufzugehen. Bei der Suche nach dem Coke light Mann 2003 haben sich rund 10800

    [1132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Strategie Markenartikler wie Coca-Cola und Unilever binden den Verbraucher aktiv in ihre Werbung ein

    Deutschland sucht den Werbestar

    Frankfurt / Immer mehr Unternehmen geben Verbrauchern die Chance, ihre Werbekampagne aktiv mitzugestalten. Sei es als Ideengeber oder Darsteller - letzteres ist dank solcher Vorbilder wie "Deutschland sucht den Superstar" oder "Big Brother" von besonderem

    [4583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Getränkemarkt Neue TV-Kampagne für Afri-Cola

    Kultgetränk für jedermann

    Offenbach / Afri für alle: Mit einer TV-Kampagne will der Getränkehersteller Mineralbrunnen Überkingen-Teinach seine Kultmarke Afri-Cola einer breiteren Zielgruppe zugänglich machen. Das von der Offenbacher Agentur Die Brut konzipierte Commercial zeigt ei

    [1440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Tiefkühlmarkt Wagner launcht neues Fast-Food-Produkt

    Verrückt nach gerollten Snacks

    Frankfurt / Wagner macht Lust auf Wraps. Der Hersteller von Tiefkühlprodukten bewirbt ab 13. März sein neues Produkt Original Wagner American Wraps. Zwei witzige 20-sekündige TV-Spots sollen Lust auf die zusammengerollten Weizentortillas aus der Tiefkühlt

    [1481 Zeichen] € 5,75