Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 100

    Below the Line Eventmarketing

    Blaue Nächte in Deutschen Diskotheken

    Spirituosenhersteller Bols Strothmann startet bundesweite Gastronomie- Promotion / Blue Curacao im Laserlicht / 20 Millionen Diskobesucher im Visier

    Im diesem Herbst startet der Mindener Spirituosenanbieter Bols Strothmann GmbH für seine Likörmarke Bols Blue Curaçao eine bundesweite Gastronomiepromotion. Unter dem Motto "The blue experience night" sollen Diskotheken- und Kneipenbesucher den blauen Lik

    [4624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 070

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Vom Tor zur Welt zum High-Tech-Standort

    Zügige Hafenmodernisierung / Spitze im Containerverkehr / Führend bei Printmedien / Wirtschaftssenator Rittershaus zu Entwicklungslinien der Hansestadt

    Die Hansestadt hat viel vor für die Zukunft. Der Hafen wird wachsen. Aber auch andere Branchen haben die Attraktivität dieses Standorts bereits erkannt. Nicht unwesentlich daran beteiligt war die Standortkampagne der Hamburger, die Springer & Jacoby für d

    [16483 Zeichen] € 5,75