Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 051

    Personality Personalien

    Götz-Michael Müller , 44, bis Sommer 1996 Deutschland-Chef von Kraft- Jacobs-Suchard, Bremen, wechselt zum 1. April in die Geschäftsführung der Bremer Brauerei Beck & Co.. Nach einer Übergangsfrist soll der Manager im Sommer 1998 Nachfolger von Josef Hatt

    [22098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 040

    Agenturen Business

    Tostmann & Domann wollen es wissen

    Vier Jahre nach der Gründung setzt das Führungstrio der Frankfurter Agentur mit Etatgewinnen wie Marbert und Super-RTL zum Sprung in die Top fifty an

    FRANKFURT Vor vier Jahren wagten die Ex-O&M-Leute Tom Tostmann, Carla Domann und Werner Holzwarth den Sprung in die Selbständigkeit. Mit Etatgewinnen wie Leica, Marbert und Super-RTL will Tostmann & Domann, wie die Agentur nach dem Ausscheiden Holzwarths

    [5896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 082

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Kleine Textteilanzeigen - großer Effekt

    Einspaltige Annoncen sind in / Wie mit kleinen Budgets Bekanntheit und Sympathie erzielt werden / Hagenuk und American Express gelten als die Vorreiter

    Textteilanzeigen liegen im Trend bei überregionalen Tageszeitungen. Dabei werden Anzeigen inmitten redaktioneller Beiträge plaziert. Die Kreativität der Werber ist dabei besonders gefordert. Einige aufmerksamkeitsstarke Kampagnen laufen schon über Jahre m

    [7582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Hildmanns Irrtümer

    Mit größter Verwunderung las ich im letzten HORIZONT die Behauptung von Anton Hildmann - zusammengefaßt formuliert -, nur wirklich große Agenturen könnten wirklich gute Leistungen für Kunden erbringen. Derartige Gedanken gehören eigentlich gleich in den P

    [3882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75