Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

    [4912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Motorola befreit Musikfans vom Kabelsalat

    Handykonzern wirbt mit Anzeigen und TV-Spots für sein Modell Motokrzr

    Der Handyhersteller Motorola in Taunusstein startet eine Kampagne für sein Musik-Handy Motokrzr. Die von Ogilvy & Mather in Seoul kreierten und von Oyster Film produzierten TV-Spots werden ab sofort auf den Privatsendern RTL, Sat 1, Pro Sieben, RTL 2, Vo

    [1262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Lätta vertraut auf Ogilvy: Unilever bündelt den Lätta-Etat komplett bei Ogilvy Düsseldorf. Bis jetzt hatte sich die Agentur den Europa-Etat der Margarinemarke mit McCann Malmö geteilt. Um den Auftritt der Marke in Europa zu harmonisieren, soll nun der

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Bahlsen verliert Rechtsstreit: Der Hannoveraner Gebäckfabrikant Bahlsen muss eine Werbekampagne in Schulen einstellen. Das entschied das Oberlandesgericht in Celle. Verbraucherschützer hatten gegen die Marketingaktion "Sammeln für die Klassenfahrt" gek

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "Car" bleibt auf der Strecke: Der Attic Futura Verlag, München, stellt sein Automagazin "Car" ein. Die deutsche Lizenzausgabe des britischen Titels war erst im März dieses Jahres gestartet. Bereits im Juli fiel jedoch die Entscheidung, "Car" statt monat

    [2630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Kubus-Bär lockt Kinder: Bis Mitte Mai läuft ein neuer Spot für die Saftmarke Kubus im Kinderprogramm auf Super RTL, RTL 2 und Sat 1. Im März wird der 30-Sekünder durch einen 20-Sekunden-Spot ersetzt. Im Mittelpunkt des Spots steht wieder der Kubus-Bär,

    [2593 Zeichen] € 5,75