Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Vermarktung RTL 2 kehrt zu linearer Preispolitik zurück / Kunden und Agenturen begrüßen den Vorstoß

TV-Duopol gerät unter Beschuss

Frankfurt / "Revolución!" haben sich die Verkäufer von El Cartel Media auf die Fahnen geschrieben und sie lassen sich nicht viel Zeit, um dieses Markenversprechen einzulösen. Seit gerade mal zwei Wochen darf der neue RTL-2-Vermarkter Werbespots für 2004 v

[6088 Zeichen] Tooltip
Sender verdienen an disproportionalen Tarifen - Bruttowerbeumsatz in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Intermedia TV-Vermarkter werten AG.MA-Datei auf

Kompromiss ist in Sicht

Frankfurt / Im Streit um eine Intermediadatei, die vergleichbar harte Planungsdaten für TV und Print liefern soll, bahnt sich ein Kompromiss an. Die TV-Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media schlagen Kunden und Agenturen die Aufwertung der bestehen

[1352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Rainer A.J. Heneis wird Leiter der Marketingplanung und Thomas Port übernimmt den Bereich Sponsoring im Konzern-Marketing der Bahn. Heneis, 35, der seinen Posten bei der Bahn mit sofortiger Wirkung antritt, war unter anderem Produktmanager u

[13068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Media IP zieht Erstzuteilung für Januar vor

Weihnachtspräsent aus Köln

Frankfurt / Erstmals können die Mediaagenturen in diesem Jahr bereits im November mit der Optimierung ihrer Werbebuchungen für den Januar starten. Der TV-Vermarkter IP Deutschland wird bereits Ende dieser Woche die Einbuchungsbestätigungen samt Programmsc

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Gabi Strassburger tritt am 1. November 2002 als neue Leiterin Public Relations bei der S. Oliver Group in Rottendorf an. Die 42-Jährige war zuvor bei Hugo Boss, Metzingen, in der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig, bevor sie z

[19990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 032

Medien

TV-Vermarktung RTL-2-Chef Josef Andorfer arbeitet an alternativen Vermarktungsszenarien und neuen Spartenkanälen / Merchandising wird kräftig ausgebaut

Eins, zwei, drei, Sender aus dem Sack!

Mit der eigenen Senderfamilie heftig verkracht, plant RTL 2 nun selbst Nachwuchs.

Frankfurt / Im Grunde hat Josef Andorfer schon immer gewusst, dass brasilianische Seifenopern der Knüller sind. Als Hiwi beim ORF musste der heutige RTL-2-Chef eine Bewertung über die Telenovela "Die Sklavin Isaura" abliefern. Seine damalige Lobeshymne ko

[7171 Zeichen] Tooltip
Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Marketing Werbeaktion soll Einbuchungen bei RTL 2 stimulieren

RTL 2 stellt Mediaplaner vor die Wahl

Köln / Nicht nur die Regierungsparteien befinden sich im Stimmungstief, auch RTL 2 muss um die Stimmen der Mediaentscheider kämpfen: Nachdem das Werbevolk die Reality-Flops des vergangenen Jahres mit einem Minus von 5,3 Prozent bei den Bruttowerbeeinnahme

[1972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 004

Nachrichten

RTL 2 und IP einigen sich auf neuen Vertrag

Frankfurt / Nach langem Gezacker um Konditionen und Provisionen hat RTL 2 den Vermarktungsvertrag mit der IP nun doch erneuert. Zwei Jahre läuft die Vereinbarung, die wohl noch diese Woche unterzeichnet wird. RTL-2-Gesellschafter Herbert Kloiber hatte sic

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Info-Kampagne zum Euro läuft auf IP-Sendern

Köln / Die Informationskampagne der Bundesbank zum Euro (Horizont 18/2001) wird im Privat-TV ausschließlich bei den Sendern des Vermarkters IP zu sehen sein. RTL, RTL 2, Super RTL und Vox strahlen bis zum 27. Mai drei Spots aus, in denen Testimonial Günth

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 006

Nachrichten

TV-Nettoerlöse IP steigert Werbeumsatz um 11,7 Prozent

Sattes Plus für RTL-Familie

Frankfurt / Über «das beste Jahr in der Geschichte des Unternehmens» freut sich IP-Geschäftsführer Walter Neuhauser dieser Tage. Und er hat allen Grund dazu: Der Vermarkter der RTL-Gruppe steigerte seine Nettowerbeerlöse im vergangenen Jahr um 11, 7 Proze

[1249 Zeichen] Tooltip
Dickes Nettoplus für RTL-Familie
€ 5,75

 
weiter