Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 001

    Tonträger Plattenbranche und Verlage setzen alle Hoffnungen auf DVD-Boom

    Musikindustrie schlägt kämpferische Töne an

    Frankfurt / Die Musikindustrie stemmt sich mit allen Mitteln des Marketings gegen das zweistellige Umsatzminus, das ihr auch in diesem Jahr droht. Schon für 2002 wird die Branche Ende des Monats einen Erlösrückgang von über 10 Prozent vermelden müssen. Na

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Musikmarkt Die Tonträgerhersteller kämpfen mit allen Mitteln des Marketings gegen das Absatzminus im CD-Geschäft

    Kanon kraftvoller Vermarktung

    Frankfurt / Ende der Woche wird sich die Musikbranche bei der "Echo"-Verleihung, die in Berlin über die Bühne geht, einmal mehr selbst zelebrieren. Doch hinter den Kulissen ist den Verantwortlichen der Plattenfirmen so gar nicht zum Feiern zumute - das Ge

    [6823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Neue Vertriebswege bei Sony Music Media

    Tonträger-Markt wandelt auf nichttraditionellen Absatzwegen/Silberne Scheiben von Sony erobern Megastar-Chartpartys, Esprit-Shops und Tiefkühltruhen

    Frankfurt Auf Chartpartys wie The Dome, in Outlets der Modemarke Esprit oder aber auf den Theken von Tankstellen, überall ist Sony Music Media durch Kooperationen und Compilation-CDs präsent. Wir verkaufen Lebensgefühl - einmal der Junge sein, der zwisc

    [7427 Zeichen] € 5,75