Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Lust und Frust der Telemesse

    22 Privat-TV-Sender präsentieren Programm erstmals gemeinsam/Unmut bei den kleinen Sendern/Vox springt kurzfristig ab

    Frankfurt In Deutschland, dem härtesten Fernsehmarkt der Welt, präsentieren sich die privaten Fernsehsender in diesem Jahr erstmals gemeinsam auf der Tele-Messe in Frankfurt. Von seiten der Werbetreibenden begrüßt, macht sich bei den kleineren Anbietern h

    [4942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 026

    Medien Nachrichten

    Silberstreif am Horizont des Werbemarkts

    Medien blicken durchaus optimistisch ins zweite Halbjahr / Impulse von mehreren Branchen erwartet / Kunden und Agenturen äußern sich zurückhaltend

    FRANKFURT Mit Blick auf die Umsatzerwartungen im zweiten Halbjahr macht sich bei den Medien gedämpfter Optimismus breit, wie eine aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Bis zu zehn Prozent Plus erwarten etliche Werbevermarkter für das Gesamtjahr 199

    [10704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 035

    Personality Management & Karriere

    Systematik statt Doppelarbeit

    Reorganisation der Ipa-plus soll Kundenorientierung des Vermarkters optimieren / Mit Projektteams gegen Bereichsdenken

    FRANKFURT Der wachsende Wettbewerb zwischen den TV-Sendern zwingt zu einer noch stärkeren Konzentration auf den Kunden. Das hat auch RTL- Vermarkter Ipa-plus erkannt und sich als eines der ersten Medienunternehmen in Deutschland ein Reengineering verordne

    [5840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 062

    Report: Mediaplanung 94

    Spot-Fahrten zwischen den Werbeinseln

    Heidi Ellenberger ist eine "Heldin des Alltags". Als eine von 15 Disponent(inn)en sitzt sie im täglichen Kampf um günstige Werbezeiten an einer Schlüsselstelle: Sie sorgt zusammen mit ihren Kollegen dafür, daß Mediaagenturen und Werbekunden ihre Spots zum

    [11149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    RTL fächert Preise weiter auf

    Preisstruktur zunehmend sendungsbezogen / 94: Offensive bei Information

    kb. Frankfurt - Ein deutliches Zeichen will RTL mit der Nullrunde bei den TV-Preisen setzen. Ein zweiter Blick auf die neu gestaltete Tarifstruktur läßt bei mancher Agentur allerdings ein wenig Skepsis aufkommen. Denn die Preisgestaltung des Senders wird

    [2118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 042

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    DLM: Aus für RTL 2 und Tele 5

    Verstöße gegen Bestimmungen zur Meinungsvielfalt

    Halle - Die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten hat bei ihrer Sitzung in Halle die Auffassung vertreten, daß die Lizensierung von RTL 2 und die Zustimmung zum neuen Programmkonzept von Tele 5 als Fernseh-Vollprogramm gegen die staatsvertragliche

    [2480 Zeichen] € 5,75