Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Sender stehen hinter der GfK

    Sender und Werbekunden sind enttäuscht von der GfK-Fernsehforschung, halten das Meßsystem aber für das beste weltweit

    FRANKFURT Einem Erdbeben gleich schockte im Dezember die TV-Abteilung der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) die gesamte Werbebranche. Etlichen Marktpartnern ist erheblicher Schaden entstanden. Schadensersatzforderungen wurden laut, doch durch die Haf

    [6367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 025

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Preise kommen zum Stillstand

    ARD und ZDF senken TV-Preise massiv / RTL und Sat 1 belassen Preise auf dem 94er Niveau / RTL 2 zieht für 1995 enorm an

    FRANKFURT Der knallharte Wettbewerb auf dem Fernsehmarkt ist an einem Höhepunkt angelangt. Kein TV-Sender traut sich mehr, an der Preisschraube weiter zu drehen. ARD und ZDF haben die TV-Preise drastisch gesenkt. RTL und Sat 1 bleiben auf nominal gleichem

    [4169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 030

    Medien TV + Funk

    Die Ipa-plus warnt vor dem Heraufziehen spanischer Verhältnisse im TV- Markt

    Praktikabilität der nachschüssigen Zahlung ist fraglich / Preislistentreue bei Wettbewerbern zweifelhaft / Interview mit Ipa-plus-Chef Jean-Pierre Wilwerding

    FRANKFURT Die Sender und Vermarkter liegen bei der Gestaltung der Fernsehpreise 1995 in den letzten Zügen. Die Ipa-plus will zwar erhöhen, das aber nur "moderat". Über die Haltung der Ipa-plus zu Preisgestaltung, nachschüssiger Zahlung und Preislistentreu

    [7037 Zeichen] € 5,75