Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 030

    Medien

    "Nicht am eigenen Ast sägen"

    Medienkongress: Group-M-Chef Blomenkamp sieht bei Medien mittlerweile wenig Spiel für Nachlässe - trotz sinkender Reichweiten

    Auf Podiumsdiskussionen wollen die Kunden gern über Qualität und kreative Mediaplanung sprechen. Hinter den Kulissen steht dann doch der Preis im Mittelpunkt. Sogar für Jürgen Blomenkamp, weltweiter Chef der Group M Trading und damit nicht nur Deutschla

    [10735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Musik-TV MTV muss sich weltweit mit verschärfter Konkurrenz von Viva, Bertelsmann und BSkyB rechnen

    Musik tröstet in der Werbeflaute

    Frankfurt / Die aktuellen Reichweitenzahlen der Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA) hätte nicht salomonischer ausfallen können: Mit 3,9 Millionen Zuschauern bei MTV und 3,82 Millionen Zuschauern bei Viva liegen die Musiksender in der Zielgruppe der 14-

    [6439 Zeichen] Tooltip
    Im Jugendmarkt ist noch Musik - Zuschauerreichweiten der Musik-TV-Sender in der AWA - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Produktion Produzenten fordern Reform des Medienrechts / Neue Modelle der Rechteverwertung werden gesucht

    Unabhängige sitzen auf der Straße

    Frankfurt / Um klare Worte ist Filmproduzent Bernd Eichinger nicht verlegen: «Das neue Gesetz wird dem Wahnsinn Tür und Tor öffnen.» Die Rede ist von der Novelle des Urhebervertragsrechts, und die Kalkulation des Constantin-Film-Gründers enthüllt den wirt

    [6701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 001

    Telemesse Interaktive Formate sollen Zuschauer an TV-Sender binden

    Internet wird Treiber der Innovation im Fernsehen

    Frankfurt / Seit mit «Big Brother» eine Adaption des Webcam-Voyeurismus zum Quotenerfolg auf den Bildschirmen avancierte, ist klar: Durch die Annäherung von Fernsehen und Internet ändern sich auch die Programme auf den Bildschirmen. Für RTL-Geschäftsführe

    [2519 Zeichen] € 5,75