Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Bauer Verlag bekennt sich zur RTL-2-Strategie

    Mediaentscheider kritisieren Senderperformance /Vermarkter kündigt Programmneuerungen und attraktive Preise an

    Alles im grünen Bereich - das signalisiert die Hamburger Verlagsgruppe Bauer nach der Gesellschafterversammlung bei RTL 2 am vergangenen Mittwoch. Bauer ist mit 31,5 Prozent an dem Sender beteiligt, die restlichen Anteile halten Herbert Kloibers TMG (31,

    [2692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 031

    Medien und Media

    Revoluzzer in der Klemme

    RTL-2-Vermarkter El Cartel Media gerät ein Jahr nach dem Start in Bedrängins / Führungsduo soll Umsatz steigern

    Unkonventionell wollten sie sein, schneller, kreativer und flexibler als die anderen. Der Name El Cartel. Er sollte für Vermarktung mit Temperament und Herzblut stehen und ein kleiner Seitenhieb auf das Duopol der großen Werbezeitenanbieter Seven-One Medi

    [7892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 046

    Medien und Media

    "Der Bildschirm ist nun mal endlich"

    Marcus Englert, Direktor Diversifikation von Pro Sieben Sat 1 Media, über Wachstumschancen jenseits des klassischen Werbespots

    Anfang des Jahres startet Pro Sieben Sat 1 Welt in den USA. Soll der Sender wirklich Geld verdienen oder möchte Ihr US-Gesellschafter Haim Saban seine Programme auch zu Hause sehen können? Marcus Englert: Natürlich wollen wir mit Pro Sieben Sat 1 Welt G

    [9022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 034

    Medien und Media

    "RTL braucht eine gesunde Balance"

    Senderchef Gerhard Zeiler über seinen Stunt auf der IP Tour, die Zukunft der digitalen Kabelnetze und die kommende Programmsaison

    Bei Ihrer letzten Präsentation des RTL-Programms haben Sie noch mal alles gegeben und mit gelber Farbe beschmiert kopfüber das T im RTL-Logo gemimt. Werden Sie solche Show-Elemente bei der RTL Group in Zukunft vermissen? Gerhard Zeiler: Ich habe mir g

    [9769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 036

    Medien und Media

    RTL 2 will in die erste TV-Liga aufsteigen

    El Cartel Media will Super RTL ab 2006 vermarkten / RTL 2 soll 2004 zweistelliges Nettoplus aufweisen / Zuschauerziel weiter bei 8,5 Prozent

    RTL-2-Chef Josef Andorfer ist zufrieden mit der Leistung seines neuen Vermarkters El Cartel Media: Im 1. Quartal ist der Nettoumsatz gegenüber dem Vorjahr um 11 Prozent oder 4,55 Millionen Euro auf 45,91 Millionen Euro gestiegen. "Wir haben bewiesen, dass

    [5114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Kurzer Weg zum großen Geld

    Private-Equity-Experten profitieren vom deutschen Mediengeschäft / Doch die Konkurrenz strategischer Player wächst

    Pleiten, Börsenflaute, Restrukturierung, Sparzwang - für die einen ist es der Weckruf aus Expansionsträumen und Kurshalluzination, für die anderen Ansporn zur lustvollen Shoppingtour. Private-Equity-Player, Beteiligungsspezialisten mit milliardenschweren

    [7451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Nebengeschäfte bringen der RTL Group die Wende

    Einnahmen jenseits des klassischen Werbegeschäfts legen zu / Familienmodell soll auf andere Länder übertragen werden

    Nach dem Siegeszug der vergangenen Jahre hat der TV-Marktführer RTL hierzulande die Wachstumsgrenze im klassischen Geschäft offenbar erreicht. Man sei zufrieden, wenn der Sender im Zuschauer- und Werbemarkt "halbwegs das Niveau der letzten zwei Jahre halt

    [2670 Zeichen] Tooltip
    Bescheidener Gewinn - Bilanz der RTL Group - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 038

    Medien und Media

    "Wir halten, was wir versprechen"

    Pro-Sieben-Sat-1-CEO Urs Rohner und Seven-One-Chef Peter Christmann über die Zukunft der Sender und das Personalkarussell in Unterföhring

    Warum tauschen Sie gerade jetzt, wo Sat 1 so gut läuft, Ihren Geschäftsführer Martin Hoffmann aus? Urs Rohner: Wir wollen als Gruppe stärker werden. Dabei spielt Sat 1 eine wesentliche Rolle, weil der Sender noch erheblich wachsen kann. Ich bin überzeug

    [9334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 036

    Medien und Media

    Kaum Couchpotatoes in den Alpen

    Schweizer sehen im internationalen Vergleich am wenigsten fern / Reality TV setzt sich weltweit durch / Top-Serien stammen aus den USA

    Es ist die Notaufnahme des County General, die weltweit am meisten Serien-Junkies vor dem Bildschirm fesselt. Das vielfach preisgekrönte Arztdrama "E.R." schafft es gleich siebenmal in das Top-10-Ranking der nationalen Charts. Laut Television 2003 von IP

    [3933 Zeichen] Tooltip
    Deutsche und Japaner sparen - Entwicklung der Pro-Kopf-TV-Werbeausgaben 1998/2002

    US-Arzt-Drama liegt weltweit vorn - Die beliebtesten Serien: Top-10-Platzierungen in den nationalen Charts
    € 5,75