Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

    Industrie

    Radeberger zeigt an Feldschlößchen Interesse

    Übernahme der Dresdener Marke rückt in greifbare Nähe - Unklar bleibt die Zukunft des Braubetriebs

    Frankfurt. Die Radeberger Gruppe zeigt offenbar Interesse an der Dresdener Biermarke Feldschlößchen. Damit wäre das Standortproblem für Inhaber Carlsberg allerdings nicht gelöst. Die Feldschlößchen-Brauerei tut sich am Markt schon lange schwer. Nachdem

    [2653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Bier

    SORTIMENTE

    Teure Solisten

    In der Hoffnung ihre Marktanteile zu verteidigen oder zu vergrößern, sind die drei Brauereien Bitburger, Veltins und Radeberger aus dem Mehrwegpool ausgeschert. Bislang hat ihr Alleingang bei der Gebindeform keine Nachahmer gefunden. Die naheliegende

    So schön kann die Volksschule sein: Eine milde Frühlingssonne taucht holzvertäfelte Wände, schwere Teppiche, Ölgemälde, Sitzgruppen in ein weiches, sozusagen pilsgelbes Licht. Was früher als Klassenzimmer diente, ist heute das Brauherrenzimmer im Besuche

    [9004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 010

    Industrie

    BHI greift Radeberger an

    Strategietagung legt anspruchsvolle Langzeitziele fest

    München. Die Brau Holding International hat am Mittwoch auf ihrer Führungskräftetagung den Startschuss für die Zukunftsoffensive gegeben. BHI-Chef Roland Tobias legte dabei ein klares Ziel fest: Die Übernahme der Führungsrolle im süddeutschen Stammgebiet

    [2705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 130

    Länderreport Sachsen

    Radeberger ist bekannteste Marke

    Radeberg. Nach einer aktuellen Erhebung des Leipziger Institutes für Marktforschung liegt Radeberger Pilsner in der Markenbekanntheit und in der Werbewahrnehmung unter den sächsischen Marken auf Platz eins. Radeberger Pilsner war 98 Prozent der Befragten

    [990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 014

    Industrie

    Radeberger schlägt erneut zu

    Oetker-Braugruppe übernimmt Getränkehändler Essmann

    Frankfurt. Der Zukauf von Getränkegroßhändlern durch Brauereien geht rasant weiter. Für einen Paukenschlag sorgte Radeberger mit der Übernahme von Essmann sowie weiteren aktuellen Beteiligungen. Damit setzt die Radeberger-Gruppe ihre Einkaufstour im Fach

    [4003 Zeichen] Tooltip
    RADEBERGERS GETRÄNKEAKTIVITÄTEN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 107

    Länder Report Sachsen

    Radeberger Pilsner im neuen Markenoutfit

    Das Flaggschiff der Radeberger Gruppe präsentiert sich erneut in Bestform

    Radeberg, 11. Oktober. Seit dem Frühjahr 2007 präsentiert sich Radeberger Pilsner in einem individuellen Gebinde-Outfit. Bundesweit ist die Radeberger Pilsener Flasche mit Reliefprägung und der Markenkasten in der neuen Ausstattung seit Sommer verfügbar.

    [2673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 017

    Industrie

    Radeberger baut den Vertrieb um

    Frankfurt, 10. März. Die Radeberger Gruppe fokussiert sich nach dem Kauf der Brau und Brunnen AG auf sechs regionale Vertriebsgebiete. Dabei verfolgt die Gruppe das Ziel, ihren Kunden jeweils im Umkreis von 100 km eine Rampe anbieten zu können. Die Kunden

    [1265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 018

    Industrie

    Binding AG hisst die Radeberger-Flagge

    Frankfurter Brauereikonzern mit neuer Firmierung - Altlasten weitgehend beseitigt - Gruppe Ende 2002 schuldenfrei

    Frankfurt, 8. Mai. Vorstandschef Ulrich Kallmeyer der Binding-Brauerei AG hat im Umstrukturierungsprozess des Konzerns kaum einen Stein auf dem anderen gelassen. Nun brechen er und seine Vorstandskollegen mit der letzten Tradition: Binding wird künftig en

    [4011 Zeichen] Tooltip
    Verbesserte Erträge - Strukturwandel zeigt Wirkung
    € 5,75