Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 024

    IT und Logistik

    Metro gibt Captains Sicht auf die Regale frei

    Verknüpfung von "Spaceman" mit Category-Management-Plattform geplant - Anbindung an automatische Disposition im Test

    Düsseldorf, 29. Juli. Die Metro Group will Entscheidungen über ihren Regalplatz bei Real, Extra und C+C stärker an die tatsächlichen Marktdaten knüpfen. Die Category Captains der Industrie sollen Online-Zugriff auf die Regalplatz-Optimierung bekommen - un

    [4729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 030

    E-Business

    CPFR hat die Reifeprüfung noch nicht bestanden

    Prozess für viele zu komplex - Integration mit Bestellsystemen notwendig - Metro will Prognosedaten auch im Extranet anbieten

    Berlin, 22. Mai. Nach drei Jahren Erfahrung in der Praxis beurteilen viele Anwender das neunstufige CPFR-Modell als zu komplex und zu aufwendig für den breiten Einsatz. Metro wird in einem Jahr über die Zukunft der Methode im eigenen Konzern entscheiden.

    [4624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 026

    E-Business

    SAP schließt Lücken mit SAF

    Prognose-Lösung soll noch in diesem Jahr in den Retail-Standard - Keine Akquisition der Firma

    Düsseldorf, 7. März. Ihre Defizite im Bereich der automatischen Disposition des Einzelhandels will die Walldorfer SAP AG noch in diesem Jahr schließen. Dazu plant sie nach Informationen der LZ, die einst bei dm Drogeriemarkt entwickelte Lösung der SAF AG

    [3995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 062

    Service Eurocis

    Metro testet CPFR mit SAF

    Prognose-Lösungen müssen im kooperativen Einsatz bestehen

    Düsseldorf, 28. Februar. Die Metro AG bereitet derzeit die Abverkaufsprognosen ihrer C+C-Märkte für den kooperativen Einsatz mit der Industrie vor. In einem CPFR-Projekt soll die von Metro verwendete Prognose-Lösung der SAF AG dann auf dem Marktplatz Glob

    [2736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 028

    E-Business

    Metro überdenkt Warenwirtschaft

    Suche nach international einsetzbarem System bei C+C - Studie vergleicht MMS und SAP Retail mit Modell optimaler Prozesse

    Frankfurt, 4. Oktober. Während die Metro AG die Einführung ihres "Merchandise Management System" (MMS) bei Real und Extra vollendet, steht die Lösung wieder auf dem Prüfstand. Vor einer Entscheidung über ein internationales Roll-Out unterwirft die Vertrie

    [4435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 032

    E-Business

    Tegut setzt auf SAF

    Automatische Disposition soll auch Frischebestände optimieren

    Frankfurt, 1. Februar. Tegut hat sich für das Prognose-Werkzeug der SAF AG entschieden. Auch im für Tegut besonders wichtigen Frischebereich will der Handeslfilialist das automatische Dispositionssystem für die täglichen Bestellungen einsetzen. Die Soft

    [2311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Metro disponiert im C+C automatisch

    web. Frankfurt, 13. Juli. Die Metro AG stellt ihre C+C-Märkte Wuppertal und Erfurt in den kommenden Wochen komplett auf automatische Disposition mit dem Prognose-Tool der Schweizer SAF AG, Tägerwilen, um. Voraussichtlich noch in diesem Jahr wird der Roll-

    [956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 042

    Service EDV/Logistik

    Metro startet Auto-Dispo

    Zwei C+C-Märkte disponieren bereits mit SAF-Lösung

    web. Frankfurt, 13. Juli. Die Metro AG stellt ihre C+C-Märkte in Wuppertal und Erfurt in den kommenden Wochen komplett auf automatische Disposition um. Voraussichtlich noch in diesem Jahr wird der Roll-out des Systems in 55 C+C-Märkte in Deutschland begin

    [3222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 003

    Seite Drei

    Metro setzt neues System bei Real ein

    web. Frankfurt, 4. Mai. Die Metro AG implementiert in den Real- und Extra-Märkten ein neues Warenwirtschaftssystem. Das "Metro Merchandise Management System (MMS)" wurde auf der Basis von Oracle-Software von der Informatik-Tochter der Metro, MGI GmbH, ent

    [969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 050

    Service EDV/Logistik

    Metro setzt neues System bei Real ein

    MGI entwickelte Hauslösung auf Oracle-Basis - Disposition aus dem Markt mit Browser

    web. Frankfurt, 4. Mai. Die Metro AG setzt das neue Warenwirtschaftssystem "Metro Merchandise Management System" (MMS) jetzt in den ersten Real-Märkten ein. Das Intranet-basierte System, das von der Metro-Tochter MGI entwickelt wurde, soll bis spätestens

    [4689 Zeichen] € 5,75