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    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 001

    Seite 1

    Pferdefleisch beunruhigt Branche

    Real ruft Tiefkühl-Lasagne zurück – Brüssel will DNA-Tests

    Frankfurt. Europaweit kommen immer mehr Fälle von falsch deklariertem Pferdefleisch in Fertigprodukten ans Licht. In Deutschland gibt es den ersten Fall bei Real.

    [1166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 1

    Seite 1

    Pferdefleisch beunruhigt Branche

    Real ruft Tiefkühl-Lasagne zurück – Brüssel will DNA-Tests

    Frankfurt. Europaweit kommen immer mehr Fälle von falsch deklariertem Pferdefleisch in Fertigprodukten ans Licht. In Deutschland gibt es den ersten Fall bei Real.

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    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 012

    Industrie

    Pferdefleisch hält Branche in Atem

    Rückruf bei Real – Händler überprüfen Produkte – Brüssel will DNA-Tests – Imageschaden nicht absehbar

    Frankfurt. Wie ein Flächenbrand verbreitet sich der Skandal um Pferdefleisch in Rindfleischprodukten in ganz Europa und entfacht neue Debatten zwischen Handel, Industrie und Verbrauchern zum Thema Transparenz und Rückverfolgung.

    [4373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 12

    Industrie

    Pferdefleisch hält Branche in Atem

    Rückruf bei Real – Händler überprüfen Produkte – Brüssel will DNA-Tests – Imageschaden nicht absehbar

    Frankfurt. Wie ein Flächenbrand verbreitet sich der Skandal um Pferdefleisch in Rindfleischprodukten in ganz Europa und entfacht neue Debatten zwischen Handel, Industrie und Verbrauchern zum Thema Transparenz und Rückverfolgung.

    [4373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 004

    Handel

    Frische-Tester schlagen wieder Alarm

    Qualität von Fleisch, Obst und Gemüse angeprangert - Aldi vor Vollsortimentern - Greenpeace-Darstellungen vom Handel bemängelt

    Frankfurt, 1. Dezember. Rechtzeitig zur Adventszeit gerät der Lebensmittelhandel wieder massiv ins Kreuzfeuer der Kritik. Im Fokus stehen zwei der größten und imageträchtigsten Warenbereiche: Obst und Gemüse sowie Fleisch. Greenpeace stellt die Branche e

    [4806 Zeichen] € 5,75