Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 46

    IT und Logistik

    ECR-Awards für Füsti-Molnár und Coca-Cola

    Branche würdigt unternehmensübergreifende Zusammenarbeit – Preise auch für Promotion-Tracking und Category Management

    Berlin. Bei der Verleihung der ECR-Awards am Dienstag wurden Henkel-Topmanager Stephan Füsti-Molnár und Coca-Cola für ihren Einsatz im Bereich der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ausgezeichnet.

    [2394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 003

    Seite 3

    Real teilt Wissen mit der Industrie

    Mönchengladbach. Real will die Erkenntnisse aus der Payback-Kundenkarte verstärkt an die Industrie weitergeben. Das Spektrum reicht vom Verkauf von Standardanalysen bis zu gemeinsamen Category-Management-Projekten. Ein erstes Beispiel ist das neue Konzep

    [565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 3

    Seite 3

    Real teilt Wissen mit der Industrie

    Mönchengladbach. Real will die Erkenntnisse aus der Payback-Kundenkarte verstärkt an die Industrie weitergeben. Das Spektrum reicht vom Verkauf von Standardanalysen bis zu gemeinsamen Category-Management-Projekten. Ein erstes Beispiel ist das neue Ko

    [565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 037

    IT und Logistik

    Real will von den Kunden mehr lernen

    Erkenntnisse aus Payback-Karten sollen an die Industrie fließen – Vorbild Trockensortiments-Optimierung mit Partner Nestlé

    Mönchengladbach. Real will seine Lieferanten stärker von den durch die Kundenkarte Payback gewonnenen Erkenntnissen profitieren lassen. Gleichzeitig soll das Category Management so auf eine neue Stufe gehoben werden. Als Vorbild dient die Optimierung des Trockensortiments mit Hilfe von Nestlé.

    [4657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 37

    IT und Logistik

    Real will von den Kunden mehr lernen

    Erkenntnisse aus Payback-Karten sollen an die Industrie fließen – Vorbild Trockensortiments-Optimierung mit Partner Nestlé

    Mönchengladbach. Real will seine Lieferanten stärker von den durch die Kundenkarte Payback gewonnenen Erkenntnissen profitieren lassen. Gleichzeitig soll das Category Management so auf eine neue Stufe gehoben werden. Als Vorbild dient die Optimierung des Trockensortiments mit Hilfe von Nestlé.

    [4657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 003

    Seite 3

    Real spricht Zielgruppen an

    Frankfurt, 19. Februar. Real kann seine mit Hilfe von Payback-Kundenkarten gewonnenen Erkenntnisse sowohl für ein gezielteres Ansprechen seiner guten Kunden als auch für die Optimierung des Category Managements bestens gebrauchen. Diese Bilanz zieht Karst

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Real intensiviert Kontakt mit Kunden-Segmenten

    Payback-Daten wirkungsvoll für gezieltes Direktmarketing und Optimierung des Category Managements-Aufwendige Analyse

    Düsseldorf, 19. Februar. Real kann seine mit Hilfe von Kundenkarten gewonnenen Erkenntnisse sowohl für ein gezielteres Ansprechen seiner guten Kunden als auch für die Optimierung des Category Managements bestens gebrauchen. Diese Bilanz zog Karsten Hemmer

    [3941 Zeichen] € 5,75