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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Kaufland spielt Tarif-Karte

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe drosselt im Poker um Real das Tempo. Die Pläne, noch im Oktober 15 Real-Märkte auf Kaufland umzustellen, sind Makulatur: Erst 2021 soll das K-Logo nun an bisherigen Real-Standorten auftauchen. Schützenhilfe kommt von der Gewerkschaft Verdi.

    [4307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 4

    Handel

    Kaufland baut auf eigene Immobilien

    Finanzkraft der Schwarz-Gruppe hilft bei der geplanten Real-Integration und der weiteren Expansion – Bilanzen offenbaren hohe Vermögenswerte im Filialnetz

    Neckarsulm. Die Übernahme von 88 Real-Standorten von der SCP-Gruppe wird auch für Kaufland eine Herkulesaufgabe. Der Händler sitzt schon jetzt auf einem milliardenschweren Immobilienvermögen. Das eröffnet Spielräume für die Finanzierung und stärkt die Rentabilität des Formats.

    [4148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 4

    Handel

    Real lässt Lieferanten keine Ruhe

    Neue Konditionsforderungen im Zuge der Kooperation mit PHD

    Hamburg. Nachdem Real im Zuge der Markant-Mitgliedschaft bessere Konditionen bei den Lieferanten erbeten hatte, erzürnt die Metro-Tochter die Industrie nun mit neuen Forderungen rund um die Zusammenarbeit mit PHD. Für Unmut sorgt insbesondere der Abgleich von Netto-Netto-Preisen.

    [2140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Ein erster Schritt“

    Real-Chef Didier Fleury und CMO Patrick Müller-Sarmiento über ihren schwierigen Weg zur Sanierung der Metro-Tochter.

    Herr Fleury, Sie haben für Real das Auslandsgeschäft mit aufgebaut und mussten es nun wieder abwickeln. Hat sich der Aufwand gelohnt? Didier Fleury: Der Verkauf ist für mich, der seit fast 40 Jahren im SB-Warenhausgeschäft ist, schon schmerzhaft. Aber

    [11882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 25,26

    Journal

    „Ein erster Schritt“

    Real-Chef Didier Fleury und CMO Patrick Müller-Sarmiento über ihren schwierigen Weg zur Sanierung der Metro-Tochter.

    Herr Fleury, Sie haben für Real das Auslandsgeschäft mit aufgebaut und mussten es nun wieder abwickeln. Hat sich der Aufwand gelohnt? Didier Fleury: Der Verkauf ist für mich, der seit fast 40 Jahren im SB-Warenhausgeschäft ist, schon schmerzhaft.

    [11882 Zeichen] € 5,75