Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    Heimspiel für Coca-Cola

    Michael Ballack gibt Startschuss für WM-Kampagne

    Mit der Aktion "It's your Heimspiel! - Make it Real" kombiniert Coca-Cola umfassend die klassische Kommunikation, das Engagement bei der Fifa WM 2006, die Online-Plattform www.cokefridge.de und Testimonial Michael Ballack. Bei der ersten von insgesamt f

    [1328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Vertrieb Handel und Hersteller vertrauen beim Dosenpfand ab Oktober auf knappe Information

    Die Phantasie bleibt in der Dose

    Frankfurt / Zwischen phantasieloser Pflichtübung bei Teilen des Handels und selbstbewusstem Auftritt einer Reihe von Getränkeherstellern schwanken die kommunikativen Erklärungsversuche für die vermeintlich einheitliche Dosenrücknahme ab Oktober. Ohnehin h

    [2863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Getränkemarkt Coca-Cola will mit dem Claim "Make it Real" Authentizität verkörpern

    Coke verbreitet mit Musik Optimismus

    Essen / Mit der Frage "Worauf wartest Du?" und der Aufforderung "Make it real" will der Getränkeriese Coca-Cola in seiner neuen Werbekampagne "Optimismus auf der ganzen Linie" verbreiten. Herzstück der Kampagne sind keine Schauspieler, sondern alltägliche

    [1659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Couponing Spar übernimmt mit Kampagne Vorreiterrolle im Lebensmittelhandel / Hersteller signalisieren Interesse

    Coupons mischen die Karten neu

    Frankfurt / Couponing wird neben den Kundenkarten zu einem immer beliebteren Marketing-Tool bei Handel und Herstellern. Selbst Unternehmen, die das Rabatt-Medium noch nicht einsetzen, erteilen dem Couponing in der Regel keine grundsätzliche Absage. Den

    [6157 Zeichen] € 5,75