Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

    [4180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Real wertet den Schweinebauch auf

    Die SB-Warenhauskette betont die Bedeutung des Handzettels / TV-Werbung spielt keine Rolle mehr / POS-Kommunikation wird aufgewertet

    Kaum ein Unternehmen im Lebensmittelhandel verzichtet noch auf Fernsehwerbung. Zuletzt kehrten Rewe und Kaiser's Tengelmann (Horizont 42/2006) ins TV zurück. Real, die SB-Warenhäuser von Metro, gehen indes einen anderen Weg. Der Mönchengladbacher Händle

    [5268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Big Bang der Rewe beginnt mit Disharmonien

    Regionale Genossenschaft klinkt sich aus / Real startet Handzettel mit Garantieversprechen

    Der Big Bang der Kölner Handelskette Rewe wird zum Stotterstart. Die Umstellung sämtlicher 3000 Rewe-Supermärkte auf das neue rot-weiße Logo wird nicht von allen Filialen mitgetragen. Die Märkte der selbstständigen Rewe-Genossenschaft Dortmund sind überr

    [1094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Wal-Mart bringt Real und S&F Mehrarbeit

    Nach der Übernahme der 85 deutschen SB-Warenhäuser des US-Handelsriesen Wal-Mart durch den Konkurrenten Metro verliert Grey, Düsseldorf, einen Kunden. Allerdings begnügte sich Wal-Mart zuletzt mit einem schmalen Etat für Radiowerbung und Handzettel. Da d

    [539 Zeichen] € 5,75