Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 018

    Kreation

    Kampagnen

    Schweppes erfrischt TV-Vermarkter mit Sparkling Tea Krombacher geht für sein jüngstes Schweppes-Produkt in die Offensive. Seit dieser Woche bewirbt der Brauer sein Erfrischungsgetränk Schweppes Sparkling Tea mit einem TV-Spot. Der 30-Sekünder ergänzt di

    [4757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 030

    Medien

    Shortlist für Radiopreis Ramses 2010 steht fest

    Die besten Aussichten auf eine Trophäe hat die Agentur Grabarz & Partner mit sieben Nominierungen / Rund 330 Spots wurden insgesamt eingereicht

    Bis zum 18. Februar ist es noch geheim, dann steht fest, wer die begehrten Ramses-Trophäen gewonnen hat, die Radio Marketing Service (RMS) bereits zum 15. Mal vergibt. Zu den aussichtsreichsten Anwärtern auf einen Award zählt die Kreativagentur Grabarz &

    [2212 Zeichen] Tooltip
    Ramses Shortlists 2010
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 027

    Medien

    Wenig Mut zur Innovation

    TV Trends: 2010 werden bekannte Formate dominieren / Inszenierte Doku-Soaps können Reality-Formaten das Leben schwer machen

    Nach den Sparprogrammen des Vorjahres bleiben die großen Sprünge 2010 aus. Die Sender setzen auf Bewährtes und scheuen Risiken. Sport und Castingshows kommen gut an. Die Umsatzverluste und die massiven Sparprogramme aus dem Krisenjahr stecken den Sender

    [6147 Zeichen] Tooltip
    14 bis 49 Jahre: Pro Sieben räumt mit Piraten ab - Reichweitenstärkste Formate im Jahr 2009

    3plus: ZDF punktet beim Gesamtpublikum - Reichweitenstärkste Formate im Jahr 2009

    14 bis 29 Jahre: Junge schalten Pro Sieben ein - Reichweitenstärkste Formate im Jahr 2009
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kündigungswelle beim Süddeutschen Verlag Aufgrund von Umsatzeinbußen muss der Süddeutsche Verlag betriebsbedingte Kündigungen aussprechen. Geschäftsführer Detlef Haaks hat bei einer Betriebsversammlung neben weiteren Sparmaßnahmen bei den Sachkosten auc

    [3357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 024

    Medien

    Die schwindende Zielgruppe

    Kindersender wollen Weggang der älteren Kids stoppen / Werbung im Erwachsenenumfeld zu teuer / Kika will längere Sendezeit

    Preteens schalten lieber Erwachsenenprogramme als Kindersender ein. Super RTL, Kika und Nick steuern mit Live Action-Formaten gegen und schlagen neue Wege im Internet ein. Wer heute mit den Namen Sara Nuru und Daniel Schuhmacher nichts anfangen kann, ou

    [6228 Zeichen] Tooltip
    12-Jährige schalten lieber Pro Sieben und RTL ein - Nutzungspräferenzen von Kindern nach Altersgruppen 2008 - Marktanteile in Prozent

    Online-Auftritt der TV-Sendung ist am wichtigsten - Welche Arten von Websites Kinder 2008 besuchten - Angaben in Prozent

    Kika und Nick zeigen je ein Drittel Realfilm - Sendezeitanteil - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 031

    Szene

    Rundruf

    Von Silja Elfers Welches TV-Highlight haben Sie in Ihrer Kindheit nie verpasst und was hat Ihnen so gut daran gefallen? Michael Aschenbrenner, Verlagsleiter Pabel-Moewig Verlag, Rastatt Mein Favorit war die Serie "Duck Tales". Dagobert Duck und seine

    [2925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Real schiebt Eigenmarke mit Buck-Filmen an Die Metro-Tochter Real baut ihr Angebot an Eigenmarken massiv aus und verkauft erstmals Produkte unter ihrem eigenen Namen. Das Sortiment Real Quality, das später um eine Bio- und eine Selection-Linie erweitert

    [4926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Neulinge überflügeln Klassiker

    TV-Kochshows erfreuen sich wachsender Beliebtheit / Kunden schätzen individuelle Werbemöglichkeiten

    Köche vor der Kamera bleiben für Vermarkter und Mediaplaner auch 2006 ein wichtiges Thema. Sender- und zielgruppenübergreifend erfasst der Kochshow-Boom derzeit die deutsche Fernsehlandschaft. Von einem Abflauen kann nicht die Rede sein. Im Gegenteil, di

    [6131 Zeichen] Tooltip
    RTL 2 ist der Meisterkoch - Kochformate im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 006

    Aktuell

    Punto überwindet Barrieren

    Armando Testa begleitet Einführung des neuen Modells

    Fiat hat die Agentur Armando Testa, Mailand/Frankfurt, mit der europaweiten Launchkampagne für den Grande Punto beauftragt. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem auch die Leadagentur Leo Burnett beteiligt war. An der Zusammenarbeit mit Leo Burne

    [1178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Real prüft Magazin-Launch

    Ratgeber soll vor allem Familien mit Kindern ansprechen

    Die Warenhauskette Real, Mönchengladbach, testet in Nordrhein-Westfalen das Kundenmagazin "Family Manager". Der monatliche Ratgeber im DIN-A5-Format soll künftig als zentrales Dialogmedium des Unternehmens eingesetzt werden. Real will so sein Markenimage

    [1517 Zeichen] € 5,75