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    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Viele Potenziale sind noch ungenutzt

    Below-the-Line-Marketing bleibt riskant / Erfolgskontrolle wird verbessert / Markenartikler vernetzen Events und Sponsoring mit Klassik

    Ungewöhnliche Below-the-Line-(BTL)-Maßnahmen werden zwar immer beliebter, erfordern von den Marketern aber auch eine Menge Mut - der Erfolg ist alles andere als garantiert. So mussten jüngst die Ausrichter der "Snickers Wildkarts"-Aktion - ein Kart-Rennen

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    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Getränkemarkt Coca-Cola will mit dem Claim "Make it Real" Authentizität verkörpern

    Coke verbreitet mit Musik Optimismus

    Essen / Mit der Frage "Worauf wartest Du?" und der Aufforderung "Make it real" will der Getränkeriese Coca-Cola in seiner neuen Werbekampagne "Optimismus auf der ganzen Linie" verbreiten. Herzstück der Kampagne sind keine Schauspieler, sondern alltägliche

    [1659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 012

    International

    Getränkemarkt Coca-Cola startet "Real"-Kampagne mit Staraufgebot / Weltweiter Einsatz geplant /Jugend im Fokus

    Coke will die wahren Werte zeigen

    New York / Nachdem Pepsi-Cola seit Jahren weltweit mit wechselnden Stars seine Marke bewirbt, antwortet Rivale Coca-Cola nun mit einem massierten Aufgebot an prominenten Musikern, Schauspielern und Sportstars. Prominente wie die Hollywood-Stars Penelope C

    [2837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Couponing Handel hofft auf Umsatzplus / Rabatt als Marketing-Tool für Imagetupfer / Warnung vor Gewöhnungseffekt

    Rabattwut heizt den Preiskampf an

    Frankfurt / Während die Rabattwelle im deutschen Einzelhandel immer neue Höhen erreicht, surft Dominic Brenninkmeyer schon wieder auf anderen Wogen. Der C&A-Chef, der mit der Rabatt-Kampagne zur Einführung des Euro die erste Lawine lostrat und die Gericht

    [6203 Zeichen] € 5,75