Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 012 bis 013

    Handel Vertriebstypen

    Big Player mit feinen Unterschieden

    Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

    [6339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 12,13

    Handel Vertriebstypen

    Big Player mit feinen Unterschieden

    Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

    [6340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

    Marketing

    Verbraucher erteilen LEH gute Noten

    Supermärkte gewinnen als Haupteinkaufsstätte an Attraktivität - SB-Warenhäuser kommen im Kundenurteil besser weg

    München. Der Lebensmitteleinzelhandel macht im Serviceurteil seiner Kunden Boden gut. Nach dem Einbruch im Jahr 2008 und Fortschritten im vergangenen Jahr legen die hiesigen Food-Händler laut einer aktuellen Untersuchung 2010 weiter zu. Auch die Drogerie

    [14399 Zeichen] Tooltip
    KUNDENZUFRIEDENHEIT IN DEUTSCHLAND - Branchenvergleich 2010 – Bewertung nach Noten

    GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 041

    Service

    Rewe fördert die Lust am Schenken

    Handelsgruppe bietet Kunden künftig Präsentkarten an - Trend erreicht den LEH - Ein Überblick

    Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenkkarten ins Sortiment auf. Bislang bieten das Präsentplastik hierzulande unter anderem der Warenhausbetreiber Karstadt sowie vor allem Bau- und Elektronikfachmärkte an. Auch d

    [5675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 062

    Service Schwerpunkt Logistik

    Rollende Lösung schafft Prozess-Vorteile

    Die Nordmann-Tochter Logipack bringt fahrbare Viertelpaletten nach Deutschland - Auch Bier von Inbev und Krombacher auf Dollies

    Frankfurt, 12. Oktober. Rollende Viertelpaletten, die auch als Verkaufsdisplays dienen, können die Arbeit auf der Verkaufsfläche erheblich vereinfachen. Große Aufmerksamkeit findet daher das neue Poolsystem Logipack der Nordmann-Gruppe. Seit Mitte August

    [6627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Logipack rollt gegen Einweg an

    Nordmann-Gruppe schiebt gemeinsam mit InBev und Krombacher rollende Viertelpaletten in den Handel - Nationaler Start zum 1. Juli

    Frankfurt, 14. Juni. Gemeinsam mit InBev und Krombacher bringt die Nordmann-Gruppe die rollenden Viertelpaletten in den Handel. Nach umfangreichen Tests wollen die Stralsunder mit Beginn des kommenden Monats eine erste Verpackungsanlage in Betrieb nehmen

    [3990 Zeichen] € 5,75