Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 013

    Marketing

    finanzkrise und die folgen

    Handel setzt Hersteller unter Druck

    Die Finanzkrise forciert den Wettbewerb zwischen Eigen- und Herstellermarken / Handel bringt seine Labels besser ins Spiel

    Sparzwänge und Preissteigerungen aufseiten der Unternehmen, Konsumzurückhaltung aufseiten der Verbraucher: Die Handelsmarken könnten 2009 als Gewinner aus der Krise hervorgehen. Die Unternehmen sind auf Handelsmarken derzeit schlecht zu sprechen. So sch

    [8333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

    Service

    Junior Cup von Real läuft rund

    Kickeraktion setzt Kids in Bewegung - FC Bayern als Partner

    Frankfurt, 23. August. Die Metro-Vertriebslinie lässt auch dieses Jahr wieder junge Fußballer gegeneinander antreten. Der Junior Cup ist heute Europas größte Turnierserie im Street-Fußball. Zum zehnten Mal in Folge organisiert der SB-Warenhausbetreiber d

    [1404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 053

    Service Personalien

    · Peter Radtke leitet neu den Bereich Finanzen der Rewe Group. Damit verantwortet er die Konzernfinanzierung, das Cash-Management, das Finanz-Controlling und das Versicherungsgeschäft des Handelskonzerns. Seit 2005 war Radtke Leiter Finanzen bei Fiege Lo

    [6287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 030

    Marketing und Marken

    Baustelle

    Richtfest verschoben Schon im vergangenen Jahr eine Baustelle, hat Karstadt Warenhaus dank des neuen Chef-Architekten Thomas Middelhoff inzwischen Fundament. Der Vorstandschef kümmert sich um jedes Detail, bis hin zu Kundenbeschwerden an seine E-Mail-Adr

    [5347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Couponing Spar übernimmt mit Kampagne Vorreiterrolle im Lebensmittelhandel / Hersteller signalisieren Interesse

    Coupons mischen die Karten neu

    Frankfurt / Couponing wird neben den Kundenkarten zu einem immer beliebteren Marketing-Tool bei Handel und Herstellern. Selbst Unternehmen, die das Rabatt-Medium noch nicht einsetzen, erteilen dem Couponing in der Regel keine grundsätzliche Absage. Den

    [6157 Zeichen] € 5,75