Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 46

    IT und Logistik

    ECR-Awards für Füsti-Molnár und Coca-Cola

    Branche würdigt unternehmensübergreifende Zusammenarbeit – Preise auch für Promotion-Tracking und Category Management

    Berlin. Bei der Verleihung der ECR-Awards am Dienstag wurden Henkel-Topmanager Stephan Füsti-Molnár und Coca-Cola für ihren Einsatz im Bereich der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ausgezeichnet.

    [2394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 45

    IT und Logistik

    Coke funkt an den Ort der Verbraucher

    Konzern ist Vorreiter bei Pilotprojekten mit Location Based Marketing – Telefónica nutzt Mobilfunkzellen – Real und Barcoo mit Beacons

    Berlin. Coca-Cola Deutschland testet den Einsatz verschiedener Formen der ortsbezogenen Ansprache von Verbrauchern auf deren Smartphone. Das Location Based Marketing ist jeweils ein kleiner Teil großer Coke-Kampagnen, die viele Mediengattungen umfassen.

    [4454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 042

    IT und Logistik

    ECR-Award für Metro und Coca-Cola

    Zusammenarbeit der beiden Unternehmen überschreitet Grenzen - Langfristiges Teamwork

    Zürich. Die auf Konzernebene ausgeweitete und vertiefte Zusammenarbeit zwischen Metro Group und Coca-Cola wurde am Vorabend des ECR-Tags in Zürich mit dem ECR-Award für vorbildliche Unternehmenskooperation prämiert. Der am Mittwochabend von GS1 verliehen

    [3290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 030

    IT und Logistik

    Coca-Cola testet Videos am POS

    Digitale Displays und Multimediaregale unterstützen Abverkauf direkt auf der Fläche

    Frankfurt, 2. Februar. Coca-Cola Deutschland erhofft sich nach ersten Tests Absatzsteigerungen durch Werbe-Videos und digitale Standbilder auf den Verkaufsflächen des Handels. Der Einsatz eines "Multimedia-Regals" in zwei Testfilialen von Real und Extra

    [3131 Zeichen] € 5,75