Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Vertrieb Handel und Hersteller vertrauen beim Dosenpfand ab Oktober auf knappe Information

    Die Phantasie bleibt in der Dose

    Frankfurt / Zwischen phantasieloser Pflichtübung bei Teilen des Handels und selbstbewusstem Auftritt einer Reihe von Getränkeherstellern schwanken die kommunikativen Erklärungsversuche für die vermeintlich einheitliche Dosenrücknahme ab Oktober. Ohnehin h

    [2863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 033

    Journal Reportage

    Deutschland glüht und trinkt

    Der Sommer 2003 sprengt alle Grenzen. Die Hitzerekorde stellen Handel und Industrie vor erhebliche Herausforderungen. Enorm gestiegene Getränkeumsätze gehen einher mit Logistik- und Hygieneproblemen.

    [7795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Couponing Spar übernimmt mit Kampagne Vorreiterrolle im Lebensmittelhandel / Hersteller signalisieren Interesse

    Coupons mischen die Karten neu

    Frankfurt / Couponing wird neben den Kundenkarten zu einem immer beliebteren Marketing-Tool bei Handel und Herstellern. Selbst Unternehmen, die das Rabatt-Medium noch nicht einsetzen, erteilen dem Couponing in der Regel keine grundsätzliche Absage. Den

    [6157 Zeichen] € 5,75