Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 29,30,32,34,36

    Journal

    Mutiert

    Lebensmittel ohne Gentechnik entwachsen der Nische und dominieren ganze Sortimente. Der Handel, allen voran Lidl, bedient die steigende Kundennachfrage mit immer neuen Produkten. Doch was kann die Industrie wirklich liefern – und wer gewinnt, wenn alle das Gleiche anbieten? Mathias Himberg

    [25412 Zeichen] Tooltip
    Verkaufsschlager Soja/Schwerpunkt Amerika Brasilien weit vorn
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 076 bis 077

    Journal Die Supertrends

    Das richtige HEIMATGEFÜHL entwickeln

    Hauptsache von hier

    Regional ist das neue Bio, das belegen Studien von Nestlé bis Nielsen. Doch wie führt man als Händler das kleinteilige Sortiment? Praktiker von Edeka, Globus und Real geben Antworten. Mathias Himberg

    [10948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 76,77

    Journal Die Supertrends

    Das richtige HEIMATGEFÜHL entwickeln

    Hauptsache von hier

    Regional ist das neue Bio, das belegen Studien von Nestlé bis Nielsen. Doch wie führt man als Händler das kleinteilige Sortiment? Praktiker von Edeka, Globus und Real geben Antworten. Mathias Himberg

    [10948 Zeichen] € 5,75