Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 044

EXKLUSIV UMFRAGE

Retuschen am Selbstbild

Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage profitiert Lidl von seiner Imageoffensive. Um das Markenbild von Händlern zu verbessern, bedarf es aber mehr als Werbung.

[7183 Zeichen] Tooltip
Discounter überzeugen auch beim Einkaufserlebnis - Nennungen auf die Frage: „Welche Handelskette steht für ein besonders angenehmes Einkaufserlebnis?“ Angaben in Prozent

Aldi gilt als Preis-Leistungs-Sieger - Nennungen auf die Frage: „Welche Handelskette steht für ein besonders überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 008

Handel

Cordes sieht erste Erfolge von Shape 2012

C+C in Deutschland bleibt schwach - Ergebnis unter Druck - Umsatz geht zurück

Düsseldorf. Die guten Nachrichten lieferte Metro-Vorstandschef Eckhard Cordes zuerst: Das Restrukturierungsprogramm Shape beginnt zu wirken, die Sparten entwickeln sich besser als der Markt. In Deutschland jedoch bleiben C+C und Real weiterhin schwach.

[3493 Zeichen] Tooltip
Metro-Kennzahlen Januar bis September 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 006

Handel

Metro brechen die Erträge weg

Währungseffekte und Restrukturierung belasten im ersten Quartal - Ebit im C+C-Geschäft sinkt auf Null

Düsseldorf. Die Metro Group ist schwach ins Jahr gestartet. Das Ergebnis brach im ersten Quartal ein. Erstmals lieferte das Cash+Carry-Geschäft keinen Ergebnisbeitrag. Das erste Quartal ist gelaufen. Doch eine Prognose für das Gesamtjahr wagt Metro-Chef

[4528 Zeichen] Tooltip
ERGEBNISRÜCKGANG - Entwicklung der Metro Group im 1. Quartal 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 030

Journal Fachthema Fisch + Meeresfrüchte

FACHTHEMA: FISCH+MEERESFRÜCHTE

Frischer Fisch als Kunden-Köder

Mit Speck fängt man Mäuse, mit frischem Fisch Kunden: Der Einzelhandel profiliert sich verstärkt mit Fischtheken und investiert in die Ausbildung seines Thekenpersonals. Claudia Bär

Die Jahre des Niedergangs der Frischfischtheke sind offenbar vorbei. Es herrscht Aufbruchstimmung. Der Handel findet neue Freude am frischen Fisch. In vielen Märkten entstanden und entstehen neue Frischfischabteilungen, wurde die Qualifizierung des Verka

[9367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 001

Seite 1

Metro saniert und verkauft

Real soll gedreht werden - Kaufhof steht zur Disposition - Börsengang Media/Saturn erwogen

Düsseldorf. Zu den "absoluten Top-Prioritäten" des Metro-Vorstandes gehört es, die SB-Warenhaus-Sparte Real bis Ende 2009 auf die Erfolgsspur zurückzuführen. Sollte dies nicht gelingen, "so werden wir den Kurs ohne Kompromiss ändern", sagte der neue Vors

[4095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 044

Journal

Haniels Paketlösung

Das Band der Metro-Altaktionäre ist offensichtlich zerrissen. Die Familien-Clans Haniel und Schmidt-Ruthenbeck gehen in die Offensive. Die Spekulationen gedeihen prächtiger denn je. Für Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber wird's sicher nicht leichter, aber er hat schon einige Turbulenzen überstanden - und er kann einiges vorweisen. Von Gerd Hanke

[9155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Focus zeigt Clio-Rolle: Das Nachrichtenmagazin "Focus" präsentiert auch in diesem Jahr gemeinsam mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und der Zeitschrift "Super Illu" die Sieger der Clio Awards, des zweitgrößten internationalen Kreativfest

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Umstrittenes Kartenspiel

Payback und Happy Digits haben mit Gegenwind zu kämpfen / Umsatz soll mit weiteren Partnern generiert werden

Eigentlich könnte es die Betreiber von Payback und Happy Digits ja freuen: Die Bertelsmann-Tochter Arvato legt ihre Pläne, als dritter großer Dienstleister eine Kundenkarte herauszubringen, vorerst auf Eis. Das Gütersloher Unternehmen hatte Anfang des Ja

[5210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 012

Aktuell

Handel spielt mit dem Feuer

Flugticket-Aktionen stoßen in Grenzbereiche des Wettbewerbsrechts vor / Negativ-PR durch Verbraucherschützer

Mit den aktuellen Flugticket-Aktionen reizt der Handel im bislang kaum gekannten Maß die Spielräume und Grenzen des Wettbewerbsrechts aus. Sollte es juristisch keine Probleme geben, dürfte die Tür zu vielen weiteren spektakulären Maßnahmen im Kampf um Sc

[3109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 020

Marketing und Marken

Marken-Ikonen

Denkmäler können Staub ansetzen. 2003 holen eine Reihe großer Namen daher den Staubwedel für die Marke hervor. Relaunch und Innovation dienen dabei als der ersehnte Jungbrunnen für das Image. Starke Bilder Unter dem Claim "Alles, was uns verbindet" st

[1916 Zeichen] € 5,75

 
weiter