Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 230 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 009

Handel

Metro bezahlt laut EVA

Vorstands-Bezüge an Wertzuwachs gekoppelt - Probleme bei Real

Frankfurt, 31. März. Nach langem Zögern hat auch die Metro Group ihre Vorstandsbezüge veröffentlicht und aufgeschlüsselt. Mit einem Gesamtsalär von 8,9 Mio. Euro steht der Vorstand bei den börsennotierten Handelsunternehmen mit an der Spitze. Die Düsseldo

[3083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 006

Handel

Börsianer unzufrieden über Zahlen der Metro Group

Foodsparte schwächelt weiterhin - Kaufhof kommt noch nicht vom Fleck - Praktiker legt zu

Frankfurt, 13. Januar. Die erfolgsverwöhnte Metro Group hat im vergangenen Jahr trotz Jubiläumseffekten nicht ganz ihre Prognosen erfüllen können. Zwar zieht Cash + Carry in Deutschland wieder etwas an, doch insgesamt zeigt das deutsche Food-Geschäft weit

[3732 Zeichen] Tooltip
Metro wächst etwas langsamer Umsatzentwicklung von 2002 bis 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 001

Seite 1

McKinsey-Mann zu Real

Michael Kliger löst Klaus Schmelter als Vertriebschef ab

Frankfurt, 2. Dezember. Ein langjähriger McKinsey-Mann soll dem Real-Vertrieb neue Impulse geben. Im neuen Jahr übernimmt Michael Kliger die Geschäftsführer-Position Vertrieb von Klaus Schmelter, der in den Ruhestand geht. Offiziell ist es noch nicht, d

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 028

IT und Logistik

Loyalty Partner will mehr

Payback-Betreiber übernimmt BLS - "Miles & More" im Blick

Frankfurt, 23. September. Loyalty Partner, Betreiberfirma des Bonusprogramms Payback, übernimmt die Vodafone-Tochtergesellschaft BLS. Mit dem Düsseldorfer Softwarehaus wollen sich die Münchener Kundenkartenspezialisten neue Geschäftsfelder erschließen. Lo

[2798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 003

Seite 3

Tendence im Sinkflug

Die Topeinkäufer meiden zunehmend die Herbstmesse in Frankfurt

Frankfurt, 2. September. Der Frankfurter Herbstmesse Tendence kommt zunehmend ihre umsatzstärkste Besuchergruppe abhanden. Die Einkäufer der Handelskonzerne mieden in diesem Jahr noch stärker als bisher diesen Termin. Für die Topeinkäufer aus den Handel

[1961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 054

Service Messe Frankfurt Tendence

Verbreiteter Katzenjammer

Hersteller und Handel meiden zunehmend die Tendence - Anhaltender Bedeutungsverlust

Frankfurt, 2. September. Ein Hauch von Abschiedsstimmung lag über der Tendence. Die Zukunft dieser traditionsreichen Messeveranstaltung ist ungewisser denn je. Weitere wichtige Aussteller haben bereits angekündigt, im nächsten Herbst nicht nach Frankfurt

[3117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 028

IT und Logistik

Die Müllabfuhr schickt ihre Rechnungen per EDI

Metro Group rationalisiert ihre Kommunikation mit Abfallentsorgern-CCG bereitet Anwendungsempfehlung vor

Frankfurt, 19. August. Die Metro Group setzt als erster deutscher Händler standardisierte EDI-Rechnungen zur rationellen Kommunikation mit einem Entsorgungsdienstleister ein. Der Versand von EDI-Nachrichten zwischen Handelsfirmen und Abfallentsorgern wird

[2539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 039

Service Marketing

Punkten als olympische Disziplin

Kundenbindungsprogramm Payback belohnt partnerübergreifend Teilnehmer mit fünffachem Bonus

München, 19. August. Das Bonussystem Payback hat die Spendierhosen an. Der Olympia-Sponsor schreibt diese Woche allen Teilnehmern die fünffache Punktzahl gut. Und alle Handelspartner machen mit. "Wahnsinn, was da los ist." Alexander Rittweger ist begeis

[3168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 043

Journal Fachthema Snacks

Würze des wilden Westen

Getrocknetes Fleisch ist in Amerika ein beliebter Snack. Jetzt will der dortige Marktführter auch den deutschen Markt erobern.

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 006

Handel

Metro Group bekräftigt ihre Umsatzprognose

Handelsgruppe legt im ersten Halbjahr um 5,1 Prozent zu - Kaufhof und Foodgeschäft schwächeln

Frankfurt, 5. August. Das zweite Quartal fiel für Metro Group schwächer als erwartet aus. Dennoch bekräftigen die Düsseldorfer ihre Prognose. Deutschlands größter Handelskonzern erwartet 2004 ein währungsbereinigtes Wachstum von mindestens sechs Prozent.

[1830 Zeichen] Tooltip
Metro legt im Ausland zu - Angaben in Mio. Euro im 1. Hj.
€ 5,75

 
zurück weiter