Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 8

    Handel

    Schlankeres Premium

    Edeka und Real straffen Top-Marken – Rewe experimentiert

    Frankfurt. Der Hype um Premium-Eigenmarken ist vorbei. Sowohl Edeka als auch Real haben ihre gleichnamigen Selection-Labels in einigen Bereichen gestrafft. Discounter beschränken das Segment. Nur Rewe testet mit der Feinen Welt weiter.

    [2697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 008

    Handel

    Schlankeres Premium

    Edeka und Real straffen Top-Marken – Rewe experimentiert

    Frankfurt. Der Hype um Premium-Eigenmarken ist vorbei. Sowohl Edeka als auch Real haben ihre gleichnamigen Selection-Labels in einigen Bereichen gestrafft. Discounter beschränken das Segment. Nur Rewe testet mit der Feinen Welt weiter.

    [2697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 006

    Handel

    Rewe umwirbt Genießer mit "Feine Welt"

    Premiummarke startet im Oktober - Dohle optimiert Range - Discount testet

    Köln. Mit massiver Werbepower will Rewe ihre Premiumeigenmarke "Feine Welt" platzieren. Doch auch der Discount experimentiert mit höherwertigen Artikeln. In der 40. Kalenderwoche will Rewe nach LZ-Informationen ihre neue Premiumeigenmarke in die Regale

    [3302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 004

    Ausblick Handel

    Discount wird an Stärke gewinnen

    Der Netto-Plus-Deal und seine Folgen prägen die Branche - Preise werden vorläufig sinken

    Frankfurt. Der Wettbewerb im LEH wird sich mit dem erstarkten Netto zuspitzen. Zumal auch die Preise in konjunkturell schwierigeren Zeiten eine größere Rolle spielen. Der Kreis der Handelsplayer in Deutschland ist kleiner geworden. Nachdem Edeka rund 23

    [3576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    Wettlauf um lange Öffnung

    Rewe prüft Verlängerung bis 24 Uhr - Anhaltende Umsatz-Dynamik - Verdi sieht Tests kritisch

    Köln. Rewe geht erneut bei den Öffnungszeiten in die Offensive. Rewe-Chef Caparros will die Spätöffnung partiell bis Mitternacht ausweiten. Bei Wettbewerbern steigt der Druck, sich rechtzeitig zu positionieren. Im Handel ist ein Wettlauf um die Öffnungsz

    [4118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 006

    Handel

    Handel kommt im ersten Halbjahr kaum voran

    Umsätze bleiben knapp unter Vorjahr - Rewe, Edeka, Tengelmann und Discounter schlagen sich wacker - Großflächen büßen ein

    Frankfurt, 11. August. Eine durchwachsene Zwischenbilanz zieht der Handel nach dem ersten Halbjahr. Danach können Handelsgruppen im Ausland zulegen, in Deutschland bewegen sich die Umsätze dagegen bestenfalls leicht über dem Vorjahresniveau. Mit dieser E

    [4859 Zeichen] Tooltip
    Deutschland-Geschäft ohne Impulse

    Nonfood bremst den Discount – Umsatzentwicklung im 1. HJ 2005 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 006

    Handel

    Fleischskandal zieht im Handel seine Kreise

    Staatsanwalt weitet Ermittlungen nach Vorfällen bei Real auf vier weitere Unternehmen aus

    Frankfurt, 25. Mai. Mehr als zwei Monate nach dem Fleischskandal der Real-Gruppe hat die Staatsanwaltschaft Oldenburg ihre Ermittlungen auf vier weitere Handelsgruppen ausgeweitet. Die Justiz ermittelt gegen insgesamt 15 Filialen in verschiedenen Bundesl

    [3118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 006

    Handel

    Real will eigenes Profil schärfen

    Metros SB-Warenhaussparte mit neuem Werbeauftritt - Imagekampagne in Vorbereitung

    Frankfurt, 20. Januar. Mit einem neuen Werbeauftritt und einer Imagekampagne versucht die Metro-Tochter Real die schwache Umsatzentwicklung anzukurbeln und die Leistungen des SB-Warenhauses wirksamer zu kommunzieren. Das SB-Warenhausgeschäft der Metro k

    [3850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 001

    Seite 1

    Rix führt für Real Auslandsgeschäft

    Frankfurt, 19. Februar. Die Real-Gruppe hat ihr bislang nicht allzu erfolgreiches Auslandsgeschäft nun in die Hände von John Rix gelegt. Der 39-jährige Ex-Tengelmann-Manager, der seinen Dienst bei Lidl erst gar nicht antrat, weil der Posten für die intern

    [850 Zeichen] € 5,75