Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 001

Seite 1,3

Neuer Anlauf für Real

Metro stellt 500 Mio. Euro für die SB-Warenhäuser bereit – Ebit-Marge von 2 Prozent geplant

Mönchengladbach. Real unternimmt einen neuen Versuch, bei Umsatz und Ergebnis die Trendwende zu schaffen. 2 Prozent Ebit-Rendite und ein flächenbereinigtes Plus in gleicher Höhe lautet das Ziel für die kommenden drei Jahre. Dafür werden 500 Mio. Euro investiert und ein neues Preismodell etabliert.

[3542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 1

Seite 1,3

Neuer Anlauf für Real

Metro stellt 500 Mio. Euro für die SB-Warenhäuser bereit – Ebit-Marge von 2 Prozent geplant

Mönchengladbach. Real unternimmt einen neuen Versuch, bei Umsatz und Ergebnis die Trendwende zu schaffen. 2 Prozent Ebit-Rendite und ein flächenbereinigtes Plus in gleicher Höhe lautet das Ziel für die kommenden drei Jahre. Dafür werden 500 Mio. Euro investiert und ein neues Preismodell etabliert.

[3542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 025 bis 026

Journal

„Ein erster Schritt“

Real-Chef Didier Fleury und CMO Patrick Müller-Sarmiento über ihren schwierigen Weg zur Sanierung der Metro-Tochter.

Herr Fleury, Sie haben für Real das Auslandsgeschäft mit aufgebaut und mussten es nun wieder abwickeln. Hat sich der Aufwand gelohnt? Didier Fleury: Der Verkauf ist für mich, der seit fast 40 Jahren im SB-Warenhausgeschäft ist, schon schmerzhaft. Aber

[11882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 25,26

Journal

„Ein erster Schritt“

Real-Chef Didier Fleury und CMO Patrick Müller-Sarmiento über ihren schwierigen Weg zur Sanierung der Metro-Tochter.

Herr Fleury, Sie haben für Real das Auslandsgeschäft mit aufgebaut und mussten es nun wieder abwickeln. Hat sich der Aufwand gelohnt? Didier Fleury: Der Verkauf ist für mich, der seit fast 40 Jahren im SB-Warenhausgeschäft ist, schon schmerzhaft.

[11882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 004

Handel

„Es gibt kein Fragezeichen hinter Real“

Metro-Chef Olaf Koch gibt vor Lieferanten Bekenntnis zur SB-Warenhaus-Sparte ab –Didier Fleury will 10 Prozent Marktanteil erreichen

Düsseldorf. Metro trommelt für die SB-Warenhaussparte Real. Vor mehr als 200 Lieferanten sicherte Vorstandschef Olaf Koch zu, man werde investieren, um Real wieder auf Kurs zu bringen. In diesem Jahr sollen die Weichen für die Neuausrichtung gestellt werden.

[4221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 4

Handel

„Es gibt kein Fragezeichen hinter Real“

Metro-Chef Olaf Koch gibt vor Lieferanten Bekenntnis zur SB-Warenhaus-Sparte ab –Didier Fleury will 10 Prozent Marktanteil erreichen

Düsseldorf. Metro trommelt für die SB-Warenhaussparte Real. Vor mehr als 200 Lieferanten sicherte Vorstandschef Olaf Koch zu, man werde investieren, um Real wieder auf Kurs zu bringen. In diesem Jahr sollen die Weichen für die Neuausrichtung gestellt werden.

[4221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 029 bis 030

Journal

Neue Rezepte

Der neue Metro-Chef Olaf Koch über die Schwachstellen von Shape, seine Pläne für Real und den schwierigen Prozess, den Mitarbeitern ineffiziente Verhaltensmuster auszutreiben.

Herr Koch, im Gegensatz zu Herrn Cordes, haben Sie die Erwartungen an Metro für die nächste Zeit extrem niedrig gehängt. Haben Sie das bewusst gemacht, um sich abzugrenzen, oder ist die Situation wirklich so schwierig? Nein, das ist kein taktischer Zug

[12043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 29,30

Journal

Neue Rezepte

Der neue Metro-Chef Olaf Koch über die Schwachstellen von Shape, seine Pläne für Real und den schwierigen Prozess, den Mitarbeitern ineffiziente Verhaltensmuster auszutreiben.

Herr Koch, im Gegensatz zu Herrn Cordes, haben Sie die Erwartungen an Metro für die nächste Zeit extrem niedrig gehängt. Haben Sie das bewusst gemacht, um sich abzugrenzen, oder ist die Situation wirklich so schwierig? Nein, das ist kein taktische

[12043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 049

Marketing

"Den Preis nenne ich lieber nicht"

Was von den Vorgaben des Kartellamtes zu halten ist - Experten packen beim 1. WHU-Campus for Marketing heiße Themen an

Vallendar. Das wachsame Auge des Kartellamtes ist allgegenwärtig. Die Zusammenarbeit von Handel und Industrie war auch beim 1. WHU-Campus for Marketing ein Thema. Real-Chef Roland Neuwald wie Haribo-Vertriebsmanager Andreas Nickenig bezogen deutlich Posi

[4592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 030

Journal Sortimente Pasta/Reis/Saucen

SORTIMENTE: PASTA/SAUCEN

Schnelle Nudeln

Mit Essen darf man sehr wohl spielen, und wenn's zudem bequem und schnell zubereitet ist, steht dem Erfolg fast nichts im Wege. Nach diesem Rezept geht die Teigwarenbranche kleinen und großen Verbrauchern zur Hand: Nudeln zum Spielen und schnelle Pas

Vielen Erwachsenen klingt es noch nach Jahren in den Ohren: Kind, mit Essen spielt man nicht. Tut man doch, möchte man heute trotzig und mit guten Argumenten erwidern. Nicht nur ermuntert der Online-Händler Amazon zum Spiel mit Nahrungsmitteln ("Buchstab

[9830 Zeichen] € 5,75

 
weiter