Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    Aufatmen nach Kurswechsel

    Langsam entwickelt sich die Metro-Tochter Real aus der Talsohle heraus. Qualitatives Wachstum ist die Devise von Real-Chef Stefan Feuerstein. Die jüngsten Zahlen scheinen zu bestätigen, dass er sich auf dem richtigen Kurs befindet. In Hemmingen hat das Unternehmen vor einigen Monaten einen neuen Real-Markt eröffnet, der das Konzept der Betreiber fast idealtypisch verkörpert. Von Doris Evans

    [12027 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Real in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 010

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Werner Wiedel (ehemaliger Erivan Haub-Vertrauter) ist aus dem Aufsichtsrat der Kaiser's-Tengelmann AG ausgeschieden. • Eine Sprecherin der Düsseldorfer Metro AG bestätigte am Mittwoch, dass sich der Handelskonzern von 49 Prozent seiner Beteiligung an

    [1714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 031

    Journal Kooperation

    Kompetenz am Regal

    Category Management zwischen Real und Lever Fabergé - Vom Projekt zum Alltag

    Die Metro-Tochter Real und der Wasch- und Körperpflegemittel-Hersteller Lever Fabergé arbeiten eng zusammen. Eine Kooperation, die bereits über 2 1/2 Jahre läuft und die Projektphase verlassen hat, ist mittlerweile in einen Standardprozess überführt worden. Regelmäßige Sitzungen und laufende Ergebniskontrolle sichern den weiteren Verlauf.

    [9656 Zeichen] Tooltip
    Echte Win-Win-Partnerschaft - Ergebnisse der Regaloptimierung Waschmittel nach Umbau
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 004

    Handel

    Real sieht das Ende einer Odyssee

    Metro-Tochter will "qualitative Marktführerschaft" erringen - 2,5 Prozent Umsatzrendite in 2002 / Von Gerd Hanke

    Düsseldorf, 15. Juni. Die Odyssee der Metro-Tochter Real soll ein Ende haben. Bis 2001 wird der Großteil der insgesamt 260 Märkte die Vorgaben an ein modern geführtes SB-Warenhaus erfüllen, sagt Stefan Feuerstein. "Wo Real drauf steht, soll auch Real drin

    [5584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 006

    Handel

    "Das Gröbste haben wir hinter uns"

    Metro-Chef Körber sieht Lebensmittel-Schiene auf Kurs - Ergebnis aber stark belastet

    gh. Düsseldorf, 25. Mai. Empfehlungen aus Analystenkreisen, das Portfolio der Metro um so namhafte Sparten wie Real, Extra oder Praktiker zu bereinigen, stießen auch bei Vorlage der Bilanzzahlen für 1999 in Düsseldorf erneut auf taube Ohren. Denn Metro-Vo

    [6901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 001

    Handel

    Metro greift bei Real ein

    SB-Warenhaus-Chef Kirchhoff geht - Feuerstein kommt - Neuordnung erwartet

    gh/mbr. Frankfurt, 2. März. Die Metro AG zieht die Konsequenzen aus der unbefriedigenden Entwicklung ihrer SB-Warenhaustochter Real. Real-Chef Hartmut Kirchhoff geht ebenso wie Vertriebsgeschäftsführer Theo Schnichels. An die Spitze rückt Stefan Feuerstei

    [4693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 002

    Kommentar Handel

    Aufräumen bei Real

    GERD HANKE

    Bei Real rollen Köpfe. Die Metro tauscht mit Hartmut Kirchhoff (Sprecher) und Theo Schnichels zwei Geschäftsführer aus, denen die Hauptschuld an der schlechten Performance der SB-Warenhaussparte gegeben wird. Kirchhoff, dem lange Zeit sein gutes Verhält

    [1498 Zeichen] € 5,75