Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 033

    Journal

    Dauerbaustelle Real

    Verkauft die Metro oder nicht? Um die SB-Warenhäuser ranken sich Gerüchte. Egal, wie es kommt. Baumeister Joël Saveuse trägt die Last einer Generation. Von Bernd Biehl

    [12465 Zeichen] Tooltip
    Jahre der Stagnation - Umsätze Real 1991/2007

    Die Personalproduktivität sinkt - Pro-Kopf-Leistung im Vergleich 2001/2007

    Mit jeder Fusion schlechter - Flächenleistung im Vergleich 1991/2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 004

    Rückblick Handel

    Wechselfälle in den Vorstandsetagen

    Frankfurt, 23. Dezember. Während das Wirtschaftsjahr 2002 insgesamt reich an spektakulären Abgängen war - sei es Ron Sommer bei der Telekom oder Thomas Middelhoff beim Medienriesen Bertelsmann - liefen die Machtkämpfe in den Vorstandsetagen des Handels we

    [1743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 065

    People Business

    UNTERNEHMEN Hanjo Schneider, 41, ist zum weiteren Geschäftsführer der Otto-Gesellschaften Hermes General Service (HGS) und Hermes Transtore Service (HTS) in Hamburg bestellt worden. Für den Hermes General Service wird Schneider für die weitere konsequen

    [20284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 004

    Handel

    Feuerstein soll international punkten

    Metro-Aufsichtsrat bestellt Real-Chef in den Metro-Vorstand - Neuer "Superminister" ist Nachfolger von Joachim Suhr

    Frankfurt, 31. Oktober. Metros neuer "Superminister" heißt Stefan Feuerstein. Der Aufsichtsrat der Metro AG hat den 46-jährigen Manager zum Mitglied des Vorstands der Metro AG bestellt. Feuerstein wird ab dem 1. Januar die Bereiche Einkauf/Import, Werbung

    [8971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 001

    Handel

    Feuerstein soll Suhr folgen

    Real-Chef im Metro-Vorstand für Warengeschäft und Lebensmittelhandel vorgesehen

    Frankfurt, 2. Oktober. Stefan Feuerstein (46), Sprecher der Geschäftsführung der Metro-Tochter Real SB-Warenhaus GmbH, soll im kommenden Jahr in den Vorstand der Metro AG aufrücken und dort das Ressort von Joachim Suhr (55) übernehmen. Von Vorstandschef

    [3973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 031

    Journal Kooperation

    Kompetenz am Regal

    Category Management zwischen Real und Lever Fabergé - Vom Projekt zum Alltag

    Die Metro-Tochter Real und der Wasch- und Körperpflegemittel-Hersteller Lever Fabergé arbeiten eng zusammen. Eine Kooperation, die bereits über 2 1/2 Jahre läuft und die Projektphase verlassen hat, ist mittlerweile in einen Standardprozess überführt worden. Regelmäßige Sitzungen und laufende Ergebniskontrolle sichern den weiteren Verlauf.

    [9656 Zeichen] Tooltip
    Echte Win-Win-Partnerschaft - Ergebnisse der Regaloptimierung Waschmittel nach Umbau
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 001

    Handel

    Metro greift bei Real ein

    SB-Warenhaus-Chef Kirchhoff geht - Feuerstein kommt - Neuordnung erwartet

    gh/mbr. Frankfurt, 2. März. Die Metro AG zieht die Konsequenzen aus der unbefriedigenden Entwicklung ihrer SB-Warenhaustochter Real. Real-Chef Hartmut Kirchhoff geht ebenso wie Vertriebsgeschäftsführer Theo Schnichels. An die Spitze rückt Stefan Feuerstei

    [4693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 002

    Kommentar Handel

    Aufräumen bei Real

    GERD HANKE

    Bei Real rollen Köpfe. Die Metro tauscht mit Hartmut Kirchhoff (Sprecher) und Theo Schnichels zwei Geschäftsführer aus, denen die Hauptschuld an der schlechten Performance der SB-Warenhaussparte gegeben wird. Kirchhoff, dem lange Zeit sein gutes Verhält

    [1498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 004

    Handel

    Metro will Töchter zu Marken machen

    "Fitness der Sparten verbessern" - Neupositionierung von Praktiker und Extra - Zufriedenheit mit Europa-Einkauf

    gh. Köln, 27. Mai. Die Metro AG will ihre Vertriebslinien zu "Markenartikeln" weiterentwickeln. Gleichzeitig wird die Internationalisierung in unvermindertem Tempo fortgesetzt. In diesem Jahr werden 68 neue Standorte eröffnet, das Investitionsvolumen für

    [5656 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75