Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 049

    IT und Logistik

    Metro bremst Energiekosten

    Steigende Strompreise belasten Handel - Metro sieht "erhebliche Einsparpotenziale" - Real schaltet nachts die Rechner aus

    Düsseldorf. Die Energiekosten werden für den Handel zur echten Belastung. Für die Metro Group ist Energie inzwischen der drittgrößte Kostenfaktor in der betriebswirtschaftlichen Gesamtbilanz. Stromsparende Technologien schonen Geldbeutel und Umwelt gleic

    [4013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 046

    Journal Goldener Zuckerhut

    Erfolgreiche Suche nach Reserven

    Seit fast zehn Jahren verändert Efficient Consumer Response (ECR) die Konsumgüterbranche. In Europa war die Metro-Gruppe von Anfang an bei Entwicklung und Einsatz dieser kooperativen Optimierungsstrategie dabei. Heute setzt sie sich wie kein zweites deutsches Unternehmen für eine global einheitliche Weiterentwicklung der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ein. Von Jörg Rode

    [9590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 028

    E-Business

    Metro überdenkt Warenwirtschaft

    Suche nach international einsetzbarem System bei C+C - Studie vergleicht MMS und SAP Retail mit Modell optimaler Prozesse

    Frankfurt, 4. Oktober. Während die Metro AG die Einführung ihres "Merchandise Management System" (MMS) bei Real und Extra vollendet, steht die Lösung wieder auf dem Prüfstand. Vor einer Entscheidung über ein internationales Roll-Out unterwirft die Vertrie

    [4435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 050

    Service EDV/Logistik

    Metro setzt neues System bei Real ein

    MGI entwickelte Hauslösung auf Oracle-Basis - Disposition aus dem Markt mit Browser

    web. Frankfurt, 4. Mai. Die Metro AG setzt das neue Warenwirtschaftssystem "Metro Merchandise Management System" (MMS) jetzt in den ersten Real-Märkten ein. Das Intranet-basierte System, das von der Metro-Tochter MGI entwickelt wurde, soll bis spätestens

    [4689 Zeichen] € 5,75