Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 062

    Service Retail Technology EuroCIS

    Die SB-Kassen kommen

    Self-Scanning: Neue Lösungen gegen die Warteschlangen

    Frankfurt, 9. Februar. Noch nie zuvor waren die Erwartungen des Einzelhandels so groß, die abschreckenden Warteschlangen an den Kassen ohne höhere Personalkosten beseitigen zu können. Nach Vertriebslinien des Metro-Konzerns haben in Deutschland auch Händ

    [9936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 018

    Rückblick IT und Logistik

    Selbst ist der Kunde

    Noch nie zuvor wurden so viele SB-Formen am Checkout probiert

    Frankfurt, 29. Dezember. In diesem Jahr ging eine Erkenntnis durch den Einzelhandel: Die Selbstbedienung wird die Kassenzone erreichen. Nur ist noch nicht klar, in welcher Form. Nachdem die Metro Group den Roll-out von SB-Kassen bei Real und Extra weit v

    [4522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Tesco und Metro setzen auf SB-Kasse

    CIES-Konferenz: Auch Spar Österreich testet erfolgreich Self-Checkout - Automatische Geldabwicklung ebenfalls im Fokus

    Berlin, 25. Mai. Die Metro Group, der britische Händler Tesco, Spar Österreich und Waitrose haben erfolgreich Self-Scanning-Systeme im Einsatz, wobei Tesco europaweit am meisten SB-Kassen installiert hat. Bei der CIES-IT-Konferenz diese Woche in Berlin b

    [4807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 018

    Rückblick IT und Logistik

    Der Checkout verändert sich stark

    Handel greift Innovationen wie SB-Kasse und Cash-Handling auf

    Frankfurt, 29. Dezember. Es war auch das Jahr der Neuerungen im Kassenbereich. Metro zeigte Flagge mit dem Roll-out von über 100 Self-Checkout-Systemen bei Real und Extra. Zahlreiche Händler testen Automaten für das Bargeld-Handling, durch die Kassendiffe

    [1638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 046

    Journal Goldener Zuckerhut

    Erfolgreiche Suche nach Reserven

    Seit fast zehn Jahren verändert Efficient Consumer Response (ECR) die Konsumgüterbranche. In Europa war die Metro-Gruppe von Anfang an bei Entwicklung und Einsatz dieser kooperativen Optimierungsstrategie dabei. Heute setzt sie sich wie kein zweites deutsches Unternehmen für eine global einheitliche Weiterentwicklung der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ein. Von Jörg Rode

    [9590 Zeichen] € 5,75