Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 23

    Journal

    Im Ausnahmezustand

    In diesem Jahr haben gleich drei Lebensmittelhändler ihr Debüt auf Musikfestivals gefeiert. Doch während die Unternehmen fast überschwänglich ein positives Fazit ziehen, bezweifeln Experten den finanziellen Erfolg des Sponsoring-Engagements. Jessica Becker

    [5535 Zeichen] Tooltip
    Händler und ihr Festival-Engagement
    € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 42

    Report Musikmarketing

    Fans an der Kasse

    Experiential Marketing: Lebensmittelhändler entdecken Musikfestivals als Touchpoints zum Konsumenten. Das Ziel sind einmalige Erlebnisse

    Biedere Lebensmittelhändler und wilde Rocker – wie gut kann das zusammenpassen? Was theoretisch wie eine Kollision fremder Lebenswelten wirken mag, führt in der Praxis oft zu einem erstaunlich harmonischen Miteinander. So erschien im April 2012 folge

    [6004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 88

    Marketing

    Penny catert Hardrock-Haudegen und Techno-Jünger

    Discounter fasst Fuß im Markt für Freiluft-Musizieren – LEH bleibt auf Tuchfühlung mit Festivals

    Scheeßel/Köln. Ende Juni und Mitte Juli stattet Rewe-Discounter Penny Open-Air-Musikfans – wie schon im Vorjahr – per Pop-up-Filiale mit der fürs Rocken und Raven unerlässlichen Wegzehrung aus.

    [1973 Zeichen] € 5,75