Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 006

Handel

Fußball-WM öffnet Tore

Wal-Mart bis Mitternacht am Ball - Auch Discounter machen mit

Frankfurt, 8. Juni. Obwohl lange unentschlossen, will der Einzelhandel Zusatzumsätze durch die Fußball-Weltmeisterschaft nicht verschenken und entscheidet sich, besonders nahe den Austragungsorten, für längere Öffnungszeiten. Dort sind die meisten Geschä

[5521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 089

Service Personalien

· Peter Eszényi ist mit sofortiger Wirkung zum Vorsitzenden der Geschäftsführung von Plus Ungarn in Budapest berufen worden. Der 37-Jährige ist für Plus Europa seit September 2003 bei der Plus Discount Romania SCS als Leiter der Filialnetzentwicklung Sie

[7013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

Rückblick Marketing

Handelsunternehmen rühren die Werbetrommel

Leichte Erholung des Werbemarktes im zu Ende gehenden Jahr - Positive Prognose für 2006 - Sondereinfluss von WM erwartet

Frankfurt, 29. Dezember. Der deutsche Werbemarkt hat sich 2005 erholt. Die Ausgaben von Industrie, Medien und Handel legten nach einer aktuellen Umfrage des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) - dank eines unerwartet guten zweiten Halbjah

[4290 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor 2005 – Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 038

Journal

Pierre im Supermarkt

Textilien haben sich im LEH etabliert und erzielen konstante Umsätze. Doch große Aufmerksamkeit erzeugen sie längst nicht mehr. Es sei denn, es handelt sich um Designerware. Tengelmann bietet eine Woche lang ein Luxus-Label aus Paris zu Spottpreisen an. Aber passt Pierre Cardin zu Konserven? Von Andreas Hösch

[11422 Zeichen] Tooltip
Regelmäßig bei Aldi & Co. - Anteil Kunden, die hier häufig Kleidung kaufen.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 057

Service

Kaufland und Wal-Mart bauen ihre Position aus

Kundenmonitor 2005 bescheinigt Handel konstantes Serviceniveau - Drogeriemärkte in der Kundenorientierung vor dem LEH

Frankfurt, 6. Oktober. Der Service im deutschen Handel ist besser als sein Ruf. Im Vergleich der einzelnen Vertriebstypen schneiden im "Kundenmonitor 2005" erneut die Drogeriemärkte besonders gut ab. Mit der "Schulnote" 2,24 rangieren sie in der Globalzu

[4699 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 025

Journal

Das große Geheimnis

Mit dem Stichtag 1. Mai 2006 steht ungeachtet politischer Spekulationen die Zementierung des Pflichtpfands ins Haus. Ein Termin, der für Verunsicherung sorgt. Der Handel hält sich bedeckt. Von Heidrun Krost

[15351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 017

Rückblick IT und Logistik

HIGHLIGHTS

· Logistik-Insourcing: Das Handelskontor Markant nimmt die Tiefkühl-Logistik zum Jahresbeginn in die eigenen Hände. In Worms eröffnet die Markant-Tochter TK-Log ihr eigenes Lager. · Technologie-Rennen: Der Metro-Konzern gibt im Januar medienwirksam in N

[4007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 045

Service Marketing

Trend zur Handelsmarke ungebrochen

Keine Kompromisse beim Bier - Hauptkaufmotiv ist der Preis - Verbraucherumfragen von Mediaedge-CIA und Dialego

Frankfurt, 9. September. Der Griff zur Handelsmarke hält unvermindert an, die Treue gegenüber Industriebrands lässt - in vielen Warengruppen - nach. Ausnahmen sind Bier, Kaffee, Tee, Zahnpasta, Schokolade, Kakao, Shampoo sowie Rasierklingen. Die bekanntes

[7158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 036

Journal Reportage

Einladung nach Moskau

Moskau gilt als eine der teuersten Städte der Welt. Riesige Einkaufszentren sind entstanden, die Mieten in astronomische Höhen geschossen. Da lohnt ein Blick über die engen Stadtgrenzen hinaus. Die Moskauer Großregion ist besonders an deutschen Investoren interessiert. Das Wirtschaftsministerium lud die Lebensmittel Zeitung zur Besichtigung ein. Von Gerd Hanke

[21627 Zeichen] Tooltip
Potenzial im Umland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 048

Journal Prognose

Generation Aldi wird erwachsen

Die Discounter werden ihren Marktanteil in den kommenden zehn Jahren von derzeit 40 Prozent auf 60 Prozent steigern. Dies prognostiziert Dr. Thomas Roeb, Professor der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg. Er begründet es mit einer neuen Kundengeneration und ihrem Einkaufsverhalten sowie der immer ausgefeilteren Sortimentssteuerung.

[13762 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter